Mal ne doofe Frage zum Profil....
Kann mir Mal einer sagen, wie ich nen Profil von mir erstellen kann??? Entweder bin ich blind oder so SS-Demenz-geschädigt, das ich zu doof bin.... ;0)!!
LG Tina mit Jannis (10/03)
und Krümelchen inside (ET 17.09.04)
Re: Mal ne doofe Frage zum Profil....
das geht so:
Menü 'Club'; Dort dann 'Clubraum - eigenes Profil (nur für registrierte Clubmitglieder)' und da kannst du dann alles reinschreiben und auch Bilder hochlanden - abspreichern, fertig.
Liebe Grüße
Friederike
Re: Mal ne doofe Frage zum Profil....
Geh auf "Club" und da gibts dann "eigenes Benutzerprofil" oder so ähnlich...unten ist ein Kästchen in das du ohne Ende Daten reínschreiben kannst und oben rechts kannst du Bilder deiner Lieben einstellen.
lg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwergi inside (12+3)
Danke!!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen