Suchen Menü

Mal ne Runde Angeben *g*

Hallo Mädels,
seit ein paar Tagen packt es meine Maus jetzt 8Stunden durchzuschlafen!!!!! und nach der Flasche morgens pennt sie dann nochmal so 3-4Stunden!!!!
So das mußte ich jetzt mal loswerden ;o)))
Mein Sinnlosposting für den heutigen Tag *g*
LG
Anne mit einer schlafenden Finja-Matea *04.08.04
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Runde Angeben *g*

Guten Morgen ! Na da kannst du ja echt stolz sein :o) Ich freue mich schon, daß Nico seit ein paar Tagen 6 bis 6 1/2 Stunden schafft, dann nochmal 4 und ab acht Uhr morgens ist er fit und das den ganzen Tag *stöhn*, na ja, nicht ganz, wenn er tagsüber einschläft ist es höchstens für 30 Minuten (außer im Kiwa, da schafft er auch 2 Std.), aber ich freue mich mehr über die Nächte, tagsüber beschäftige ich mich gerne mit ihm. LG und einen schönen Tag ! Ela mit wachem Nico *10.09.04

gestern 9h, heute 10h...
Manuela, die befürchtet, daß auch das nur so eine Phase ist
mit Elias (10W)

Re: Seit 1,5 Wochen 11-12 Std *g*

Hallo
Julia schläft seit anderthalb Wochen die ganze Nacht durch. Von 8-9 Uhr abends bis ca 9 Uhr morgens. Damit verwöhnt sie uns ganz schön. Hoffentlich bleibt das so. Sie schläft allerdings tagsüber kaum noch. Ich stille auch nicht, sondern sie will am Tag 4 Flaschen Aptamil HA1 pre á 200 ml.
Sharra mit Julia (20.10.04)

schließe mich sharra an *freu*

bei uns auch...

Hi,
Lara schläft auch seit über ner Woche durch *freumit*
Um 22.oo uhr bekommt Sie die letzte Flasche und dann schläft Sie bis 8.oouhr (heute) oder 9.00uhr.
Das ist so toll ;-)))
Lg, Lena

bei uns auch seit der 7. Woche ca 12 Std :-)

Hallo!
Geb mal mit an! Seit Luca zu HAuse ist (seit der 10. Woche) schläft er auch nachts immer zwischen 8-10 std und nach der ersten Flasche dann wieder 3-4.
Ist für uns Mamas doch auch was schönes, aber irgendwie bin ich trotzdem oft müde...
LG
Melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen