Suchen Menü

Mal ne Frage

Hallo,
sagt mal ab wann habt ihr im Bauch etwas gespürt? Ich meine nicht das Baby, sondern irgendwie schon eine kleine harte Kugel. Ich bin heute bei 12+3 und habe schon das Gefühl einen kleinen Ball im Bauch zu haben, zieht auch irgendwie schon soein bischen nach unten....
Hattet ihr das auch schon so früh? Ich war zwar vor fünf Jahren schonmal schwanger aber irgendwie hatte ich in Erinnerung das ich erst ein bischen später soein Gefühl hatte.
Ausserdem habe ich auch oft soein unangenehmes Gefühl wenn ich mal etwas hebe!
Naja, ist wahrscheinlich alles normal...
Liebe Grüße
Jolotta
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage

Hallo Jolotta
auch meine erste SS ist schon 5 Jahre her und ich glaube, das kliegt daran, dass wir inzwischen einfach ein viel besseres Körpergefühl haben ;-)
Darum gehts wahrscheinlich etwas schneller, bis wir so Veränderungen spüren. Ich freu mich nun riesig, dass es nun nicht nur von der "Festigkeit" ändert, sondern auch vom Umfang. habe in den letzten 3 WOchen 3cm zugelegt um die Mitte :-))) und noch kein Gramm zugenommen (was mich freut, da ich bei der ersten SS 35 Kilos zugenommen hab und nun endlich wieder "Normalgewicht" hatte.
mikado, 14+5 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen