Suchen Menü

Mal ne Frage zur Babyliste!

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ein Foto i.d. Liste stellen kann??? Und was ist eigentlich wenn der Oktober vorbei ist und es dieses Forum nicht mehr gibt, wo schreibt Ihr weietr???
LG
Tina mit Jannis (23 Monate)
und Julian (Mittwoch 4 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zur Babyliste!

ich weiß jetzt grad nicht welche liste du meinst, aber eigentlich sollte das über dein profil gehen, da sollte der entsprechende link stehen. ich werd aber gleich nochmal schauen!
wir sehen uns ab november dann im forum Kinder: geboren sept./okt. 04 :)
lg,
sandy

zum bild..

du mußt das bild erst normal ins profil stellen. dann gehst du über den link babyliste und kannst dann das passende bild zu deinem würmchen auswählen :)

Hallo Tina.
Da gehst Du in dein Profil und stellst ein Bild in die normale Bilderliste ein. Und vom normalen Profli kannst Du oben einen Link anklicken um zur Babyliste einzugeben.
LG Sabrina mit schokobande

Huhu,
Babyliste ist ja schon erklärt.
Die weiteren Foren sind dann entweder "Geboren Sep/Okt 04" oder einfach das "Säuglingsforum"
LG Claudia

wie komme ich zum Säuglingsforum???

Re: wie komme ich zum Säuglingsforum???

Huhu,
Links im Menü auf "Foren" > "Wartezimmer" > "Kinder" und dann unter den ganzen "Geboren im..."-Dingern kommt direkt das "Säuglingsforum"
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen