Suchen Menü

Mal ne Frage, wegen grünem Tee und div. Obst

Hallo!
Ich habe da so einen ganz tollen Weihnachtstee, allerdings ist es ein grüner Tee. Kann man den trotz Stillen trinken?
Und wie ist das mit Birnen, kann ich die essen? Mir wurde Samstag gesagt das die blähen würden. Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Und Kiwis? Würdet ihr die essen, sind doch Citrusfrüchte?
Das wollte ich euch schon seit Sonntag fragen. Komme aber nicht soo wirklich zum schreiben. Lilly schläft gerade, somit nutze ich mal die kurze Pause.
Danke für eure Antworten. LG Ueke
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage, wegen grünem Tee und div. Obst

hy,
was man essen kann und was nicht, muß man einfach aus testen. manche baby's vertragen alles nicht. da muß man wirlich aufpassen was man ist und anderen macht alles nichts aus.
bei meiner kleinen kann ich wirklich alles essen, der macht das nichts. okay nicht alles, hagebuttentee macht rote pickel auf ihren po - aber auf den tee kann ich locker verzichten. ansonsten esse ich alles und der po sieht super aus, blähungen hat sie keine und die windeln sind immer übervoll :-)
ich esse u. a. auch: äpfel, birnen, orangen, zwiebeln und sogar knoblauch, weiß-, rosen- und sonstigen -kohl, sauerkraut, hülsenfrüchte etc. ---- eben alles! und kiwis hatte ich auch schon - ich denke man muß sich doch gesund ernähren und da gehört nun einmal frisches obst und gemüse dazu!
liebe grüße
katrin

Hallo Ueke
Grüner Tee ist doch wie Schwarztee, und den sollte man nur in geringer Menge trinken.
Bei Birnen haben wir keine Probleme, Lars hat sie auch schon gegessen, ohne Probleme, aber das ist wiklich von Kind zu Kind verschieden.
Versuch doch mal eine Kiwi zu essen. Falls Lilly darauf reagiert, wirst du es bis zum nächsten Tag sicher wissen :o)
LG, Nadine & Lars 8M1W

Hallo Ulrike,
ich esse und trinke alles (ausser Alkohol). Du mußt selbst ausprobieren was ihr gut tut.
Bei Emma habe ich keinen Unterschied festgestellt. LG Nicole
PS Hast Du den Bericht gelesen?

Ja, hab ich. Danke, jetzt weiß ich bescheid. GLG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen