Suchen Menü

Mal ne Frage wegen Stuhlgang ;-)

Hallo Mädels,
darf ich euch mal fragen, welche Form der Stuhl eurer Kinder hat? Es ist nämlich so, dass Elenas Windeln fast immer sehr weich bis flüssig (aber nicht wässrig) vollgekackt sind, und ich nicht weiß, ob das normal ist. Das ist eigentlich schon immer so. Selten ist der Stuhl fester. Besonders auffallen tut's mir nun seit ein paar Tagen, seit ich ihr Abendfläschchen auf eine andere Marke umgestellt habe. Vielleicht liegt's daran. Oder auch am heißen Wetter (hat Babypool-Wasser getrunken ;-). Krank ist sie nicht und Zähne sind auch nicht in Sicht.
Eigentlich hatte sie nie Probleme mit der Verdauung. Lief immer wie geschmiert *ggg*
LG, Karin 32. SSW
Bisherige Antworten

Leider meistens feste Hasenköttel..:-))

Re: Mal ne Frage wegen Stuhlgang ;-)

Hallo Karin,
ist bei uns so wie bei euch. Hab mich auch schon gefragt, ob das normal ist. Mal sehen, was du sonst noch für Antworten bekommst, aber ich bin jetzt schon beruhigt :o)
Herzliche Grüße von
biberli

Bein uns sieht man an der Konsistenz wieviel (weich) oder wenig (Küttel) er getrunken hat. Außerdem erkennt man Schokoladenkonsum bei Oma am Vortag (Farbe und klebt) - damit konnte ich sie schon mehrfach überführen *gg*.
LG, Myriam

Bei uns gibt es alles ...

... von superweich und überall verteilt bis hin zu "Hasenköttel"
Alles Liebe,
Julia

hi karin,
was eine frage *lach*
ich beneide alle mütter die kinder haben, die kleine hasenköttel machen können und die windeln nur ausschütteln brauchen *kicher*
bei franzisca ist es wie bei elena und war auch schon immer so, ob's normal ist keine ahnung, aber weicher ist doch besser als zu fest *was ein thema*
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen