Mal ne Frage wegen Stuhlgang ;-)
darf ich euch mal fragen, welche Form der Stuhl eurer Kinder hat? Es ist nämlich so, dass Elenas Windeln fast immer sehr weich bis flüssig (aber nicht wässrig) vollgekackt sind, und ich nicht weiß, ob das normal ist. Das ist eigentlich schon immer so. Selten ist der Stuhl fester. Besonders auffallen tut's mir nun seit ein paar Tagen, seit ich ihr Abendfläschchen auf eine andere Marke umgestellt habe. Vielleicht liegt's daran. Oder auch am heißen Wetter (hat Babypool-Wasser getrunken ;-). Krank ist sie nicht und Zähne sind auch nicht in Sicht.
Eigentlich hatte sie nie Probleme mit der Verdauung. Lief immer wie geschmiert *ggg*
LG, Karin 32. SSW
Leider meistens feste Hasenköttel..:-))
Re: Mal ne Frage wegen Stuhlgang ;-)
ist bei uns so wie bei euch. Hab mich auch schon gefragt, ob das normal ist. Mal sehen, was du sonst noch für Antworten bekommst, aber ich bin jetzt schon beruhigt :o)
Herzliche Grüße von
biberli
LG, Myriam
Bei uns gibt es alles ...
Alles Liebe,
Julia
was eine frage *lach*
ich beneide alle mütter die kinder haben, die kleine hasenköttel machen können und die windeln nur ausschütteln brauchen *kicher*
bei franzisca ist es wie bei elena und war auch schon immer so, ob's normal ist keine ahnung, aber weicher ist doch besser als zu fest *was ein thema*
lg katrin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen