Mal ne Frage hab...
Mir liegt da was auf der Seele. Lilly ist letztens ziemlich heftig gestürzt (aber zum Glück ist ihr nichts passiert). Meine Oma meinte sie müsse sofort pullern, damit man sicher sein kann, das wirklich nichts passiert ist. Irgendwie hört sich das für mich nach nem Ammenmärchen an. Oder ist da was dran?
Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
LG Uli
Re: Mal ne Frage hab...
Viele Grüße,
Christine
Naja, meine Oma hat mir halt gesagt, das mein Onkel als Kind auch ziemlich heftig gestürzt ist, und die Hebamme hat dann halt gesagt, das er halt pullern muß. Damit er den Schock überwindet.
Naja, wenn Du da noch nichts von gehört hast...Dann bin ich ja beruhigt. Und werde mir nichts weiter dabei denken.
Vielen Dank!
LG Uli
das habe ich ja noch nie gehört, denke das ist ein Ammenmärchen... Was soll das den für einen Sinn haben ??
Wie geht es euch ? Alles okay. Was hat die kleine Maus den gemacht.
LG Heike
Ja, bei uns ist alles soweit i. O. Das Wetter ist megagenial (z. Zt. 25° auf unserem Balkon).
Naja, die kleine Maus hat garnichts wirklich gemacht, meine Oma hatte Lilly auf dem Arm, und ist mit ihr auf dem Balkon ausgerutscht. Lilly hat sich nur ein bischen weh getan, aber ich glaube es war eher der Schock. Dafür lag meine Oma ziemlich lang auf der Nase. Hätte sie Lilly nicht auf dem Arm hätte ich wohl ziemlich laut gelacht (ich habs aus dem Augenwinkel gesehen, wie sie gefallen ist. So richtig in Zeitlupe *fg*). Meine Oma hat dafür das ganze linke Bein blau... Aber da sag ich nichts weiter zu...
Bei Euch denn alles i. O.? Man hört so selten was von Dir!
Werde mich wohl gleich mal wieder raustrauen. Ist nicht so wirklich mein Wetter *gg*. So 5° kälter wäre mir schon lieber ;o)
VLG Uli
Viele Grüße,
Christine
Haha, das war super...
Danke, dass Du mich heute abend noch mal so richtig zum Lachen gebracht hast! *schnief*
Viele Grüße, Dana
ja das Wetter ist ja endlich super. Bekam schon depressionen nach Ägypten. Bei uns ist auch alles in Ordnung , viel los hier immer in Aktion. Oh meine Lina weint schon. Die ist hestern abend um sieben ins Bett habe die befürchtung da stimmt was nicht. Wird doch nun nicht krank werden ...
LG Heike
gruß,
julia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen