Suchen Menü

Mal ne Frage an die Mütter....

Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Mamis, ich lese immer ganz gespannt die Geburtsberichte und schaue mir die Bilder von euren süssen Baby´s an.
Jetzt mal eine Frage an Euch. Ich werde mir heute ein Kinderwagen kaufen, mit Softtragetasche, nun die Frage ob man da jetzt noch ein Winterfußsack reinlegt oder entweder softtasche oder Wintersack oder wie macht ihr das? Ich will natürlich nicht dass mein Mäuschen überhitzt aber der Winter soll ja schweinekalt werden und meine kleine kommt anfang Januar.
LG
Sekerim 30ssw
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage an die Mütter....

hallo,
also wir haben auch ne softtragetasche und ich hab ein lammfel reingelegt. ich denke, daß wird dann warm genug sein.
lg *mia* mit baby mia *16.09.04

Ich hatte bei Marius ein Fell unter ihm und drüber ne Wolldecke, das reichte. Er ist ein Okt Baby gewesen.
Bei Emma nutze ich jetzt einen Lammfellsack, der eigentlich für den Autositz ist, aber der passte in die Softtasche. Dann entfällt das nervige an und ausziehen. LG Nicole

hallo janine,
hab mich hier mal reingeschlichen.... meine kleine kam letztes jahr im sept auf die welt. über den winter hatte ich in der softtasche auch ein fell drin, die kleine hatte einen schneeanzug an und wenns furchtbar kalt war, hab ich sie noch zugedeckt. das hat prima hingehauen und sie war auch nie krank.
wünsche dir noch wunderschöne restliche 10 wochen!
lg, gülay mit sena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen