Suchen Menü

Mal melden will

hallo ihr lieben,
ich bin ja in letztet zeit sehr selten hier. meine kleine hält mich ganz schön in beschlag.
so ist sie eigentlich sehr pflegeleicht, aber da sie gelbsucht hat, ist sie total trinkfaul und das zerrt natürlich an meinen nerven.
von freitag zu samstag waren wir im kh zur fototherapie. zum glück konnten wir dann samstag wieder nach hause. jetzt geht es ihr schon besser - nur mit dem trinken klappt es noch nicht so. während der zeit habe ich mit ihr finger-feeding gemacht, das war natürlich für sie viel einfacher, als an der brust trinken. jetzt sträubt sie sich ein wenig. meine hebi hat mir heute brusthütchen mitgebracht. dann ging es ein wenig. ich hoffe, daß war nicht nur der vorführeffekt.
ansonsten sind wir natürlich total happy mit der kleinen. wir könnten sie den ganzen tag nur knuddeln und knutschen.
morgen müssen wir zum kinderarzt zur kontrolle. außerdem habe ich mir einen neuen ki-arzt gesucht - einen den meine hebi empfohlen hat, da die andere tante wegen der gelbsucht gar nichts unternommen hatte...
so, jetzt will ich mal sehen, daß ich mia wieder wach kriege und an die brust.
was gibt es bei euch so neues????
glg *mia* mit baby mia (13.LT)
Bisherige Antworten

Re: Mal melden will

Hat Deine Hebi Dir Maisbarttee gegeben? Meine hat mir den schon mal vorsorglich mitgebracht, das soll gut sein gegen Gelbsucht. Beim letzten Mal hatte ich die ersten Tage nach der Geburt täglich 2 Tassen getrunken, und meine Tochter wurde gar nicht gelb.
Viele Grüße,
Christine

Re: Mal melden will

hallo christine,
meine hebi hat mir löwenzahntee verordnet - 3 tassen täglich. der schmeckt abscheulich, aber was macht man nicht alles für sein kind... langsam wird es ja auch besser mit der gelbsucht.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen