Mal einschleich: Frage zu NUK-Flaschen
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Euren Babies! Bei uns im Nov-Dez-04-Forum gehts auch schon richtig los und die ersten Kids purzeln.
Ich hab mal eine Frage an die Flaschenmamis hier:
Ich habe bei meinem ersten Sohn mit den "normalen" NUK-Flaschen und Saugern gefüttert und frage mich nun, ob das neue "First-Choice"-System besser ist oder reine Geldmache. Immerhin haben wir die alten Glasflaschen noch und bräuchten so nur neue Sauger.
Ich würde mich über Eure Erfahrungsberichte damit sehr freuen.
LG, Susanne 37.SSW & Florian 21M
Re: Mal einschleich: Frage zu NUK-Flaschen
ich hatte als letzte Flasche bei meiner Grossen diese neuen ausprobiert und kann keinen Unterschied feststellen. Kannst beruhigt die alten weiternehmen.
LG Claudia
meine erfahrung
also ich habe auch diese First Choice Flaschen gekauft, weil ich dachte.....toll.........
Aber: meine beiden brauchen fast doppelt so lange beim Nuckeln als mit den normalen Saugern. Ich glaube ja, dass die first Choice Flaschen der Brustwarze sehr angepasst sind, aber was nützt es mir Nachts, wenn 2 Mäuler gestopft werden müssen?
Ich benutze jetzt die First Choice Flaschen, wenn ich tagsüber nur 1 Kind satt kriegen muss. Nachts nehme ich die billigen Flaschen, das geht einfach schneller.....
Meine Meinung dazu :-))
Ina mit Kaja & Nils
Danke für Eure Antworten,
LG, Susanne
Re: Mal einschleich: Frage zu NUK-Flaschen
also ich kann mich Ina nur anschließen, meine kleine findet die auch scheinbar so toll das sie ne Stunde für 50 ml braucht ( ungelogen)!!! Meistens schläft sie dann auch mit Sauger im Mund ein und kommt nach ner halben Stunde schon wieder mit hunger, also ich nehme die nur wenn es nicht anders geht.
GGGLG Miriam mit Angel 4,5 Wochen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen