Suchen Menü

Mal einschleich!!!

Hallo und guten Morgen.
Ich würde gerne meiner Tochter (fast 11 Monate) zum Frühstück etwas anderes ausser Weissbrot/schwarzbrot mit Frischkäste oder Leberwurst geben. Aber was kann ich ihr schon geben???? Ist es in Ordnung wenn sie früh schon ein Müsli oder so bekommt? WEnn ja, dann schickt mir doch mal BITTE nen paar rezepte dafür!!! Bin erstmami und habe diesbezüglich null ahnung!!!!!!!1
Danke ihr lieben
Steffi + Sarah
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich!!!

Hallo Steffi,
als unser Sebastian bekommt seit ein paar Tagen auch Muesli.
Wir haben einfach eins ohne Zuckerzusatz und ohne Nuesse besorgt. Das isst er mit Joghurt oder Milch
Das Kindermuesli (das schon mit Milchpulver ist) von Milupa fand er ganz furchtbar: VIIEEEEL zu Suess.
Ich hatte eigentlich geplant, ihm unser Muesli schnell durch den Mixer zu jagen wegen den stueckchen, aber er ist das Muesli auch ungehaeckselt.
Wenn su selber zusammenstellst:
Haferflocken
Hirseflocken
rosinen
getrocknete Bananen
Sonnenblumenkerne
frisches Obst
sind so ein paar Zutaten
LG
Sonia

Re: Mal einschleich!!!

müsli gibts bei uns in einfachster form. entweder haferflocken mit joghurt u. obst oder 5kornflockenmischung mit jog. u. obst. ich würde mit zarten haferflocken anfangen und dann zu den kernigen flocken wechseln.
erlaubt ist was schmeckt :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen