Suchen Menü

Mal eine wichtige Frage nach eurer Meinung!!!!!!

Hallo, wir fahren in 2 Wochen in Urlaub. Leon wird dann genau 4,5Monate alt sein.Da wir ja 2 Kinder haben haben wir uns eine Dachbox fürs Auto geliehen aber es wird trotzdem eng mit Gepäck etc. zumal Leon ja auch noch ein Flaschenkind ist was zusätzlich richtig gut Gepäck bedeutet.Jetzt ist die Frage ob wir für Leon unser Reisebett mitnehmen oder ob er in der Softtasche schlafen kann??? Im Reisebett das ist ja eigentlich auch nur ein gepolstertes Brett genau wie in der Softtasche oder? Das Hauptproblem ist, wir kennen die Zimmer dort, das Reisebett müßte allein ins Nebenzimmer, die Softtasche könnte ich neben mein Bett stellen. Er hat ja bisher immer neben unserem Bett geschlafen hier zu Hause und kennt es erstens nicht ganz allein zu schlafen und zweitens hab ich eigentlich wenig Lust da nachts (dort ist es etwas kälter als hier) ständig durchs Haus zu laufen nur weil er seinen Nuki verloren hat mit der Gefahr das dann auch noch meine Große wach wird.So müßte ich nur den Arm ausstrecken. Was meint ihr? Spricht was dagegen ihn 4 Nächte lang in seiner Softtasche schlafen zu lassen oder ist das ok?? Danke für eure Meinung! LG SaSoLe
Bisherige Antworten

sehe da kein problem! das geht schon :) lg, sandy

Re: Mal eine wichtige Frage nach eurer Meinung!!!!!!

Um Gepäck zu sparen würde ich die Softtasche nehmen, oder ihn bei mir schlafen lassen. Kannst Du Nahrung und Windeln nicht dort kaufen? So mach ich es immer wenn wir wegfahren. Ich packe das Nötigste und fahre dann dort einkaufen. Bis wir zurückfahren ist das meiste dann auch aufgebraucht. LG Nicole

Hallo,ja Windeln kaufe ich dort aber er trinkt ja eine bestimmte HA Milch und wenns genau die nicht gibt hab ich ein Problem! Guck mal hier,ich hab gelesen das du vielleicht pumpen willst,hab ich grad beim stöbern entdeckt vielleicht wäre das was? Hab aber null Ahnung davon http://kind.qualimedic.de/Q-6342884.html LGSaSoLe

Ich finde, das ist schon o.k. lg Claudia

softtasche!!!

hallo,
also so wie du schreibst, hast du dich eh schon entschieden, oder?
Ich wuerde auch ganz klar sagen:softtasche!!!Sind ja nur 4 tage und ich denke es ist wichtiger fuer ihn und fuer dich, dass er in deiner naehe ist, da geht die softtasche auch schon mal.
LG von der neidischen Sonia, die auch in Urlaub will

Re: softtasche!!!

Hallo, ja ich dachte das die Matratze im Reisebett ja auch nicht viel besser ist. Und die Tasche ist auch flexibler. Ach und sei nicht neidisch, wir können dieses Jahr nur 2mal eine Wochenmitte Mo-Fr also machen und zwar einmal jetzt und einmal im April und das wars dann. Waren super Sonderangebote bei Center Parcs in Holland. Sonst hätten wir eigentlich aus finanziellen Gründen dieses Jahr komplett daheim bleiben müssen.Ich freu mich aber auch total da ich auch echt urlaubsreif bin,hätte nicht gedacht das 2 Kinder sooo anstrengend sind! LG SaSoLe

Hallo Sandra,
mein Nils schläft daheim ständig in seiner Softtasche. Eben weil wir ein Haus mit drei Stockwerken haben und die Zimmer so verteilt sind, dass ich das schlafende Kind manchmal durchs ganze Haus tragen muss, z. B. wenn ich baden möchte,...
Nachts schläft er dann entweder bei uns im Bett oder in der Softtasche. Wenn man da eine kleine Matratze reinlegt, ist das sogar eine gute Dauerlösung.
LG
Conni

Denke Softtasche ist o.k.! LG Tina

Wir nehmen auch so lange es geht die Softasche...

haben wir bei Felix auch immer so gemacht, bis er etwa 5 Monate alt war, hat immer super geklappt.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen