Mal eine wichtige Frage nach eurer Meinung!!!!!!
sehe da kein problem! das geht schon :) lg, sandy
Re: Mal eine wichtige Frage nach eurer Meinung!!!!!!
Ich finde, das ist schon o.k. lg Claudia
softtasche!!!
also so wie du schreibst, hast du dich eh schon entschieden, oder?
Ich wuerde auch ganz klar sagen:softtasche!!!Sind ja nur 4 tage und ich denke es ist wichtiger fuer ihn und fuer dich, dass er in deiner naehe ist, da geht die softtasche auch schon mal.
LG von der neidischen Sonia, die auch in Urlaub will
Re: softtasche!!!
mein Nils schläft daheim ständig in seiner Softtasche. Eben weil wir ein Haus mit drei Stockwerken haben und die Zimmer so verteilt sind, dass ich das schlafende Kind manchmal durchs ganze Haus tragen muss, z. B. wenn ich baden möchte,...
Nachts schläft er dann entweder bei uns im Bett oder in der Softtasche. Wenn man da eine kleine Matratze reinlegt, ist das sogar eine gute Dauerlösung.
LG
Conni
Denke Softtasche ist o.k.! LG Tina
Wir nehmen auch so lange es geht die Softasche...
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen