Mal eine wichtige Frage nach eurer Meinung!!!!!!
sehe da kein problem! das geht schon :) lg, sandy
Re: Mal eine wichtige Frage nach eurer Meinung!!!!!!
Ich finde, das ist schon o.k. lg Claudia
softtasche!!!
also so wie du schreibst, hast du dich eh schon entschieden, oder?
Ich wuerde auch ganz klar sagen:softtasche!!!Sind ja nur 4 tage und ich denke es ist wichtiger fuer ihn und fuer dich, dass er in deiner naehe ist, da geht die softtasche auch schon mal.
LG von der neidischen Sonia, die auch in Urlaub will
Re: softtasche!!!
mein Nils schläft daheim ständig in seiner Softtasche. Eben weil wir ein Haus mit drei Stockwerken haben und die Zimmer so verteilt sind, dass ich das schlafende Kind manchmal durchs ganze Haus tragen muss, z. B. wenn ich baden möchte,...
Nachts schläft er dann entweder bei uns im Bett oder in der Softtasche. Wenn man da eine kleine Matratze reinlegt, ist das sogar eine gute Dauerlösung.
LG
Conni
Denke Softtasche ist o.k.! LG Tina
Wir nehmen auch so lange es geht die Softasche...
LG Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen