Mal eine sehr indiskrete Frage an alle............
Wie sieht es denn bei euch so mit der Lust aus?????
Ich bin jetzt 20+1 und in meinen schlauen Büchern steht überall, dass nach den kritischen ersten 3 Monaten in der Hinsicht alles wieder in Butter sein müsste....
Aber Pustekuchen - bei mir ist echt Flaute angesagt.
Kann auch überhaupt nicht sagen weshalb und warum, irgendwie hab' ich einfach keine Lust!
Wollt ihr mir mal berichten wie's euch da so geht?
Leicht errötete Grüße von
CurlyWurly
Re: Mal eine sehr indiskrete Frage an alle............
geht mir im moment auch so.
als es unangebracht war, hätte ich immer gekonnt und jetzt liegt alles lahm.
in meinem kopf dreht sich im moment alles ums nest bauen......
mein mann hat aber da kein problem mit.
sobals das nest soweit fertig ist, habe ich auch dafür wieder den kopf frei.
lg Ina
mir geht's wie dir. und ich hab da meine theorie!! bei der 1.ss war es nämlich gar nicht so und diesesmal muss ich mich wirklich jedesmal erst "motivieren" sonst wäre ich keusch wie eine nonne. ich glaube nämlich, dass wir ein mädchen bekommen und dass es mir irgendwelche hormone zuschanzt die mir so gar keine frühlingsgefühle bescheren.
soweit meine theorie, vielleicht bin ich auch einfach nur träge und zu sehr mit mir und dem neuen baby beschäftigt?
lg susa 16+6
lustige Theorie *lach*
Liebe Grüsse, Danni
Re: lustige Theorie *lach*
lg susanne
mir geht's wie dir. und ich hab da meine theorie!! bei der 1.ss war es nämlich gar nicht so und diesesmal muss ich mich wirklich jedesmal erst "motivieren" sonst wäre ich keusch wie eine nonne. ich glaube nämlich, dass wir ein mädchen bekommen und dass es mir irgendwelche hormone zuschanzt die mir so gar keine frühlingsgefühle bescheren.
soweit meine theorie, vielleicht bin ich auch einfach nur träge und zu sehr mit mir und dem neuen baby beschäftigt?
lg susa 16+6
die lust ist aber seit kurzem wieder da!
yuppiiiiiieeeeeeeeeeee
dois (17+4)
Monster seien was das angeht. Pustekuchen, I net ! Mir ist das aber ganz recht, weil mein supervorsichtiger Arzt ausdrücklich Sex verboten hat. Wenn sich jetzt mal gaanz sachte was meldet sitzt der also quasi im Bett und hebt den Finger und zack ist es wieder weg. Mein Mann kommt ganz gut klar damit und ich hoffe halt auf später und er auch.....
LG Steffi und die Hamster
ich habe genau so viel lust wie vorher, nur seit der schwangerschaft spüre ich viel mehr als vorher (nicht dass es vorher nicht schön war, aber jetzt spüre ich alles viel intensiver).
*ggg* Sigi
DANKE, ich bin nicht allein...
Mir ist mehr nach Kuscheln und umarmen etc...Ich hab mich schon ernsthaft gefragt, ob wir ein Beziehungsproblem haben...
Aber da bin ich ja froh, wenn ich nicht alleine so fuehl.
Mein freund nimmts relativ gelassen...obwohls ihm anders schon lieber waere....
LG
Fish
jajaja - ist so eine Sache mit der Lust - mir geht es ebenfalls so wie Dir. Hatte auch nach den ersten 3 Monaten so viel Hoffnung in das zweite Trimester gesetzt, aber - Nixesse... mhhh :(
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und falls hier jemand einen guten Ratschlag weiß, bitte melden :o)
Liebe Grüße,
Sabine (21SSW)
nur macht da der papa nicht immer mit, er hat doch manchmal hemmungen, vor allem jetzt, wo er sich schon seine kleine tochter vorstellt... hihi..
schon komisch, aber gerade jetzt fühle ich mich soooo viel weiblicher und denke eigentlich ständig an sex *g*
meine angst ist eher, dass das NACH der geburt auch noch so ist... und ich dann nicht zur "übermutti" mutiere und unsere partnerschaft darunter leiden könnte...
lieben gruss
alex+yara inside (19 SSW)
mir gehts genauso wie dir. Ich kuschel lieber ein bißchen...aber Lust auf mehr hab ich absolut nicht!
In meiner ersten SS war das irgendwie anders...
Aber ich habe glücklicherweise einen ganz lieben und total verständnisvollen Mann! Der quängelt und nervt mich nicht, für ihn ist das ganz in Ordnung. *stolzbin*
Ganz liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (15+0)
Mir geht es genauso. Bin viel zu müde als das ich noch an sex denken könnte. Hab das Gefühl das meine Tochter jetzt schon spührt das Sie bald nicht mehr die Nr.1 ist. Ich stehe in der Nacht teilweise 2-3 auf und das macht mir langsam ganz schön zu schaffen.
Andrea 15SSW
Finde ich echt lustig, dass bei solchen Fragen immer die meisten Antworten kommen.
Ich muss mal hier aus der Menge ausbrechen, denn ich bin im Moment kein Lustmuffel (18+1). Natürlich habe ich mal mehr Lust, und mal weniger, aber insgesamt haben mein Mann und ich eigentlich genau so viel Sex wie vor dem ersten Trimester. Vielleicht kriegen wir einen Jungen, und Männer sind ja ab der ersten Minute triebgesteuert (um noch mal auf die lustige Theorie zurück zu kommen). Wünsche Euch allen jedenfalls lustreichere Zeiten und noch eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Corinna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen