Suchen Menü

Mal eine blöde Frage

Hallo Ihr
HAbe mal eine sau blöde Frage, muß erst überlegen wie ich es schreibe.
Also mir hat man mal erzählt das es besser ist vor einem FA besuch micht miteinander zu schlafen. mich hat das nicht so interessiert, da ich mit meinen EX damals eh kaum noch was hatte.Und jetzt ist mir das wieder eingefallen. Wie macht ihr das? Und warum ist das so? Ich weiß es hört sich echt ´sau blöd an, hab mich auch fast nicht getraut es zu fragen. Trotzdem DAnke mal.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mal eine blöde Frage

hallo sandra,
hab ich auch noch nicht gehört.
aber vielleicht deshalb, weil die spermien ein paar tage in der gm bleiben und sie dann langsam rausfließen *bäh*.
vielleicht verunreinigen die spermien ja auch den abstrich?
mmhh, das sind meine vermutungen.
lg tanja

Hallo, also ich hatte vor vielen Jahren mal Sex kurz vorm FA Besuch. Als er dann einen Abstrich machte und sich den unterm Mikroskop anschaute, guckte er mit gerunzelter Stirn hoch und sagte:" ich kann nix erkennen, sieht aus wie´n Flohzirkus". Gott, war das damals peinlich!!!! ;-)
Tschüss Danni

das ist doch schon sehr interessant ;-) ich verzichte zwar, wegen dem sperma, aber dass man dann keinen abstrich machen kann, daran hatte ich noch nciht gedacht. gut, dass das hier mal besprochen wurde. *g*

Naja, es dauert halt schon ein bischen, bis das Sperma wieder raus ist, ist dann vielleicht nicht ganz so appetitlich für den FA ...
Viele Grüße,
Christine

hm....*grübel*
bei mir hat sich noch kein frauenarzt beschwert,obwohl ich...naja.
hab da noch gar net drüber nachgedacht.
allerdings möcht ich auch kein zahnarzt sein*g*
l.g.,ines

Re: Spermien verfälschen den PH-Wert!!!

Also meine Vorrednerinnen habe ja goldige Erklärungen, aber in
Wirklichkeit ist es so, daß die Spermien den PH-Wert des
Scheidenmillieus negativ verfälschen. Das ist aber kein Grund zur
Beunruhigung. Dieser normalisiert sich wieder nach kurzer Zeit.
LG Tina

Re: Spermien verfälschen den PH-Wert!!!

Hallo
Also Danke für eure Antworten. Ist ja echt interresant was raus gekommen ist.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen