Mal eine Frage stell.....
ich habe da mal eine Frage... wo wohnt ihr eigentlich alle ?? Ich komme aus der nähe von Bremen. Würde mich über viele Antworten freuen :)
Liebe Grüße
Jana mit Finley & Krümel 4+5
P.S: Habe nun mal die vielen Bilder meiner POSITIVEN SSTests ins Profil gepackt :)
Re: Mal eine Frage stell.....
ich komme aus Unna/ NRW
...und habe auch gerade mein Profil eingestellt, sogar schon mit einem Bild von meiner Bohne bei 11+3 :)
LG,
Sabine
ein schönes US Bild von deiner Bohne ;)
Ich freue mich auch schon auf mein erstes US Bild... ich hoffe das man beim nächsten mal endlich was sieht :)
LG Jana
Guck mal bei Star&Angel im Profil, da ist ne Liste
Tschüssi,
Martina 8+2
drück Dir ganz fest die Daumen für morgen, wenn du magst schau mal in mein Profil, da is das US Bild von Dienstag *stolz*
Also, alles Gute für morgen und GGLG :)
komme aus Berlin, ursprünglich aber aus Nordfrießland!
Würde auch gerne Bilder ins Profil stellen, aber ich hab leider keinen Scanner. :-(
GLG mirela (11SSW-12SSW)
Hameln ( niedersachsen )kennt eh keiner :-)!!!.O.T
Re: doch ich ! schön da !
Außerdem, den Rattenfänger von Hameln muß man ja wohl kennen, oder ?
Re: DOCH!
Komme aus der Nöhe von Soest (wahrscheinlich kennt das aber keiner).... :-) Das ist gar nicht soo weit weg von Hameln!
Hamburg, aber ursprünglich Westfalen! o.T. LG
Re:in dresden! o.t.---->lg silke
Schweiz - gibts noch andere? o.T.
hamburg, aber gebürtige aachnerin o.t.
Grüße und alles Gute
Kathrin
Re: hey komme auch aus der Nähe von Bremen
Komme aus Weyhe.
ich komme aus Diepholz.... Weyhe ist ja nun wirklich nicht weit weg :) *freu*
LG
Jana
an meinem Auto !!! In meiner Jugend (ggrrr) war ich dort oft in der Disco (Airport) keine Ahnung ob es die noch gibt ! Find ich ja jetzt echt klasse !
LG M@scha
find ich ja klasse :)
also das Airport gibt es nicht mehr, aber es gibt das Empire und das ist genau da wo früher das Airport war... Wie alt bist du denn, wenn ich mal ganz frech fragen darf :)
LG
Jana
Hamburg! o.T.
Rostock (MVP)
die Frage habe ich auch vor kurzem gestellt. ;-)
Ich bin aus Löhne/NRW und heute 11.1.
LG Angela
komme aus Siegen (NRW) o.T. aber glg von -->
Re: Komme auch aus Hameln!!!!!!
habe gerade gelesen das sindbad44 aus Hameln kommt. Was für ein Zufall ich auch.
GLG Katrin
Hamburg. Liebe Grüße -->
Ibbenbüren (Münsterland) O.T. aber LG Melanie
aus nordhessen, lg---->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen