Suchen Menü

Mal eine Frage an Euch

Hallöchen an Euch alle,
bei diesem "schönen" Herbstwetter surfe ich so bei Ebay rum und überlege, ob ich die nächsten Schuhe für Leo einfach mal ersteigern soll. Was haltet Ihr von gebrauchten Schuhen? Hat schon jemand welche mal ersteigert?
LG
Leo
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage an Euch

nee, mach mal besser nicht. kauf lieber neue schuhe. also ich würds nicht machen. die sind halt schon von anderen füßen ausgetreten, und das ist nicht so gesund.
vielleicht bekommst du ja neue bei ebay günstiger als im laden?
lg,
sandy

stimme Sandy voll zu!, LG, Karin

Hallo,
ich habe zwar auch bei Ebay schon Schuhe gekauft, die waren neu aber billiger als im Laden. Gebrauchte würde ich nicht kaufen, da sich der Fuß dem Schuh anpasst.
LG Sandra

Hi Leo!
Gebrauchte Schuhe würde ich nicht kaufen, weil sich das Fußbett dann dem anderen Fuß angepasst hat. Neue Schuhe würde ich auch über ebay kaufen, allerdings vorher im Laden anprobieren.
LG, Daniela

Vielen Dank für Eure Antworten. Werde es nicht machen. Die Idee mit den neuen Schuhen, die man vorher in einem Laden anprobiert hat, gefällt mir gut. Schönes Wochende!

hallo leo!
ich sehe das etwas anders...
man kann durch aus "gebrauchte" schuhe kaufen. sie sollten natürlich nicht ausgelatscht sein. aber bei welchen kleinen ist das denn so? bevor die ausgetreten sind, sind die doch schon wieder zu klein ;-)
sinnvoll ist es natürlich im schuhladen die richtige größe zu meßen.
lg corinna und einen schönen sonntag noch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen