Mal eine Frage! Wäre toll wenn viele antworten!
Re: Mal eine Frage! Wäre toll wenn viele antworten
Viele Grüße,
Christine
...obwohl du gestillt hast...
lg juba.
Re: ...obwohl du gestillt hast...
Viele Grüße,
Christine
thx. ot
Re: Mal eine Frage! Wäre toll wenn viele antworten!
lg
Melanie, morgen 15. SSw mit Mona 17 Monate und Wurmi
@all, SEID IHR EUCH SICHER DAS MAN MIT.....
Re: @all, SEID IHR EUCH SICHER DAS MAN MIT.....
Viele Grüße,
Christine
was deine kurzatmitgkeit betrifft: dumusst darauf achten, dass es nicht zu stark wird! schliesslich geht sonst deine herzfrequenz hoch und die soll schliesslich nicht mehr höher als 140 sein. ist es denn gesagt, dass du wieder vorzeitige wehen haben wirst? ich meine, ist das etwa veranlagung oder so? wäre mir neu, aber vielleicht weiss ich es einfach nicht.
ich würde sogar sagen, dass du jetzt schon mal fein "trainieren" solltest, also regelmässig ohne zu starke belastung radfahren, damit du im sommer mit voller ladung nicht ganz unvorbereitet nbist. und all das natürlichim rahmen, du wirst ja sicher ein gefühl haben dafür, wie es sich anfühglen soll und wird...
alles liebe, d.
Re: Mal eine Frage! Wäre toll wenn viele antworten
ich glaub beim Fahren ist das Gewicht kein Problem, sondern beim Schieben, "Rumwuchten" des Rads. Ich hab gemerkt, dass das mit Taschen drauf ganz schön schwer werden kann. Früher hab ich mein Rad immer einige Stufen hochgezerrt, das lass ich jetzt bleiben.
Hmm, bzgl Kurzatmigkeit hab ich keine Ahnung. Ich bin früher gejoggt und bin froh, dass ich mit dem Rad jetzt wenigstens noch ein bißchen sporteln kann. Ich hab das Gefühl, dass das eher gut tut, wenn der Kreislauf angekurbelt wird.
Hast Du Dich vor der Schwangerschaft viel bewegt? Es ist bestimmt auch Trainingssache. Einfach langsam machen und ev. langsam steigern würd ich sagen.
Gibt es denn eine grundsätzliche Veranlagung für vorzeitige Wehen?
Lieben Gruß, Simone
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen