Suchen Menü

Mal ein Tip für Poltern gebraucht!

guten abend,
ich brauch mal eure hilfe. meine liebe freundin wird in vier wochen heiraten - haben sie sich sehr kurzfristig überlegt... es findet ein großer polterabend statt, aber dafür keine hochzeitsfeier (sie fahren dann gleich weg).
nur so zum feiern mag ich nicht hingehen. die beiden hatten sich zu unserer hochzeit viel einfallen lassen. was habt ihr für ideen. außerdem brauche ich ideen für eine originelle geschenkverpackung für ein geldgeschenk.
danke euch schonmal und einen schönen abend.
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: Mal ein Tip für Poltern gebraucht!

also...
wir haben zur hochzeit so einen geldbaum bekommen - ein richtig kleiner baum auf dem dann viele kleine scheine draufgewickelt mit nem mascherl drauf gehangen sind. und in der erde noch total viele münzen - hat uhr spass gemacht das zu hause mit ehemann auszubuddeln *ggg*
ansonsten fällt mir für nen polterabend leider nichts ein... wir haben hochzeit gefeiert - hatten keinen polterabend und das was wir hatten, passt in einen polterabend nicht unbedingt hinein.
viel glück bei der suche nach dem passenden!
lg/dois 26+6

Re: Mal ein Tip für Poltern gebraucht!

Brauchst du sachen zum Vorlesen oder was meintest du mit viel Einfallen lassen. Wenn ja schreib mir übers Profil und du bekommst Post mit vorlesesachen :-)
LG oebis

Geldgeschenke:

Hallo Mia,
also wir haben zur Hochzeit eine kleine Torte mit "Kerzen" bekommen. Diese Kerzen bestanden aus zusammengerollten Geldscheinen, diese auf einem Holzspieß in den Kuchen gesteckt (damit sie nicht umfallen) und oben an die Spieße Flammen aus gelbem Papier geklebt.
Bei meiner Schwester zur Hochzeit gab's z.B. Luftballons, von denen manche mit Reis, manche mit Konfetti und manche eben mit Geld gefüllt waren.
So, dass waren mal zwei Ideen. Noch viel Spaß beim Grübeln,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen