Suchen Menü

Mal ein Tip...

ich hab heute mal auf den seiten von pampers gestöbert. die haben einen echt schönen ss-kalender. da ist sehr ausführlich die entwicklung der babies im bauch beschrieben.
also fall es euch interessiert....
lg *mia*, die ganz überrascht ist, was hier heute wieder los ist im forum... (27+5)
Bisherige Antworten

habe mich dort angemeldet schon länger und hoffe..

das ich dort irgendwas gewinnen kann *lächel*

Re: habe mich dort angemeldet schon länger und hoffe..

ja ich spekuliere auch auf den jahresvorrat an windeln. das wärs ja echt!!!!

das wäre doch eine Finanzspritze hochkantig *hibbel* aber ich habe noch nie Glück bei sowas gehabt, aber es kann ja nie schaden.
Habe mich ja entschieden meine Kleine mit Pampers von Aldi zu wickeln, das soll ein NoName Produkt von Fixies sein.

ja das hab ich dann auch vor - entweder aldi oder lidl, aber am anfang will ich die new born von pampers nehmen, weil bei uns im aldi und lidl für die ganz kleinen keine windeln gibt - ich glaub erst ab 4kg. und ich von vielen seiten gehört habe, daß die new born gerade am anfang am besten sein sollen. ich habe letztens aber leuten gehört, daß es bei aldi auch windeln ab 3kg geben soll (neu), aber unser aldi (nord) hat die bisher noch nicht. na mal abwarten...

@zanzahra und mia

Hallo Ihr Beiden,
die Windeln von Aldi kann ich nur empfehlen!!! Hab ich schon bei Leon benutzt, sind super! Und günstig dazu!!! Werde ich auch wieder nehmen.
GLG mirela 30SSW

Re: @zanzahra und mia

hast du die den von anfang an genommen? bei uns gibts doch die ganz kleinen nicht, oder doch??? ich hab ja extra schon mal geguckt...

doch doch, die gibt es auch für die ganz Kleinen. Von 0-fragmichmal...! Die sind vieleicht zu Beginn ein bißchen zu groß, aber ist eigentlich nicht die Rede wert. Ich kann mich aber erinnern, dass ich von meiner Schwiedermutter zu Anfang ein Pampers Erstlingspaket bekommen habe, die waren okay, sind aber teuer!
GLG mirela 30SSW

na dann werd ich nochmal schaun. ich hab ja, ehrlich gesagt, am freitag ein packet pampers gekauft. bei rossman - da kosten 52 stk "nur" 9,xx eur. woanders überall 11,xx. die sind soooooo klein....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen