Mal ein Lob an die Fa. Reer aussprechen muss
wir haben vor über 1 Jahr das Funk Babysitter-Set von Reer gekauft. War nicht billig - 129,-, hat aber super funktioniert, bis vor ein paar Monaten, da hat eines der Geräte angefangen, sich alle paar Wochen bzw. Tage von selbst auszuschalten. Ich habe mich dann an die Firma Reer gewandt. Die sagten mir, dass auf dem Gerät 2 Jahre Garantie sei und ich es an die Servicestelle schicken solle. Das habe ich dann auch getan. 2 Wochen später kamen die Funkgeräte zurück, und ich ging davon aus, dass alles wieder okay sei. - Denkste :-(.... ich weiß nicht, wie lange Elena schon schrie, bevor ich bemerkte, dass sich das blöde Ding wieder von selbst abgeschaltet hatte. Wir waren bei meinen Eltern und Elena schlief im 1. Stock.
Ich war sowas von sauer und habe wieder eine email an Reer geschickt. Höflich, aber bestimmt.
Ja, und vor ein paar Tagen habe ich dann Bescheid bekommen, dass sie mir 2 neue Funkgeräte schicken.
Die Abwicklung war wirklich einwandfrei und problemlos.
Es wäre schön, wenn das bei allem im Leben so wäre.
LG, Karin
Re: Mal ein Lob an die Fa. Reer aussprechen muss
ich kann mich nur anschließen.
Wir ham das Herdgitter von Reer. Nachdem das aber innerhalb kürzester Zeit abgebrochen war, hab ich Reer angeschrieben.
Die ham meine Mail an die produzierende Firma weitergeleitet. Sofort hab ich ein Ersatzteil bekommen.
Als dies 3 Wochen später erneut brach, hab ich ein neues Herdgitter bekommen.
Nu ist das Teil wieder gebrochen und ich hab sie wieder angeschrieben. Mal schaun, was jetzt passiert!
VG marion
ja, also ich würde mir wohl auch kein Herdschutzgitter mehr von denen holen..... Zumal die ja auch net gerade billig sind... *nerv*
Aber nachdem Yannic mal unbemerkt den Herd angeschaltet hat, bin ich am gleichen Tag losgezogen, um eines zu kaufen..... Denn die Teile, die nur nur über die Knöpfe gestülpt werden, hatte der kleine Kerl ruckizucki wieder abgezogen....
Zum Glück haben wir nun ein Kochfeld, das sich per "Touch-Pad" bedienen lässt. Somit brauchen wir die Knopfabdeckung nimmer....
LG Marion
kommunizierst du auch immer mit Fr. S. Weltz?
Die ist ja für derartige Fälle zuständig.
Nun, was die Qualität angeht, so hat Nicole bestimmt recht, aber unser Babyphon betreffend, wäre kein anderes in Frage gekommen (haben mehrere ausprobiert) und eigentlich sind wir sehr zufrieden damit, abgesehen von dem Fehler, den das nächste Gerät hoffentlich nicht mehr hat.
Herdschutzgitter haben wir keines, weil Elena sich noch nie an den Knöpfen zu schaffen gemacht hat; und wenn, dann wäre das auch nur schlimm, wenn eim Topf am Herd steht, weil sich die Kochfelder nur dann einschalten lassen (man kann diese Funktion auch deaktivieren, falls der Topf nicht passt, aber das kann sie nicht ;-). Und wenn was drauf steht, dann bin ich eigentlich immer dabei bzw. in der Küche, weil ich nix alleine am Herd stehen und kochen lasse!
Das komische ist, dass sie sich bei meinen Eltern schon am Herd zu schaffen macht, aber da sind wir nur ca. 1 x die Woche und da lassen wir sie eh nicht alleine in der Küche, weil's ne große Küche mit integriertem Essbereich ist, wo sich immer alles abspielt.
Na dann, hoffe ich, dass ihr wieder ein neues Herdschutzgitter bekommt.
LG, Karin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen