Mal Hilfe brauche zu Trocknersymbolen in der Wäsch
Re: Mal Hilfe brauche zu Trocknersymbolen in der Wäsch
sonst sind alle wäschezeichen hinten im quelle katalog erklärt so weit ich weiß!
schau mal auf S. 1039
lg,
sandy
Re: Mal Hilfe brauche zu Trocknersymbolen in der W
LG, Myriam
ich sortier nichts
soll ich dir mal was verraten ;-) ich schmeise alles in den trockner mit immer dem gleichen programm. ist mir echt zu mühseelig alle ediketten durchzugucken und bisher habe ich noch keinen von meinen pulli's franzisca anziehen können
lg katrin
deine begriffdeutung stimmen aber
LG
Verena
gruss
connie
Damit Sohnemann keine Langeweile kriegt geht er nun zum Fri-Spi-Gru-Mo und zum Off-Mo-Spi-Tre *gacker*
LG
Verena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen