Suchen Menü

Mal Hilfe brauche zu Trocknersymbolen in der Wäsch

e. Hallo, also 2 Punkte im Trockner dingen heißt: Kann normal in den Trockner, ein punkt heißt nicht so heiß, richtig?? Wenns durchgestrichen ist gar nicht. Aber jetzt hab ich ein paar Sachen von der Großen gefunden wo statt dem Trockner ein Zeichen ist was wie ein Briefumschlag aussieht, was heißt das denn???? Und muß ich immer Jeans, also auch von den Kindern immer im Jeansprogramm trocknen oder geht das auch gemischt mit den normalen Kindersachen im Schonprogramm??? So wasche ich es nämlich auch in der Maschine zusammen? Vielen Dank für die Hilfe! LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Mal Hilfe brauche zu Trocknersymbolen in der Wäsch

alles sachen die aus baumwolle sind kannst du so auf normalprogramm in den trockner. da brauchste kein extra programm! alles schnickschnack.
sonst sind alle wäschezeichen hinten im quelle katalog erklärt so weit ich weiß!
schau mal auf S. 1039
lg,
sandy

Re: Mal Hilfe brauche zu Trocknersymbolen in der W

Hab ich PM mit Link geschickt....
LG, Myriam

ich sortier nichts

hi sandra,
soll ich dir mal was verraten ;-) ich schmeise alles in den trockner mit immer dem gleichen programm. ist mir echt zu mühseelig alle ediketten durchzugucken und bisher habe ich noch keinen von meinen pulli's franzisca anziehen können
lg katrin
deine begriffdeutung stimmen aber

also ich sortiere nur nach Feinwäsche und Kochwäsche, und halt Wollsachen und besondere Sachen wie z.B. den Hap-Ki-Do-Anzug meines Männes, die kommen nämlich nicht rein, ansonsten bin ich schonunglos entweder es überlebt den Trockner oder halt nicht und wandert in die Tonne.... Sonst haste nämlich 3/4 doch wieder in Keller zum Trocknen hängen, vorallem wenn ich mir die Sachen von den beiden großen angucke...
LG
Verena

was zum teufel ist hap-ki-do??????? kinder-donnerstags-stammtisch, damit sohnemann keine langeweile bekommt??!!!....gröhl
gruss
connie

*gröhl* ne ist ne Kampfsportart aus Korea...und sein Anzug ist schon einmal im Trockner gelandet und etwas eingelaufen wohl an den Armen, daher kommt der nun nimmer in den Trockner denn der war zuuu teuer...
Damit Sohnemann keine Langeweile kriegt geht er nun zum Fri-Spi-Gru-Mo und zum Off-Mo-Spi-Tre *gacker*
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen