Mal Hilfe bitte,heute gehts mir sooo schlecht....
Re: Mal Hilfe bitte,heute gehts mir sooo schlecht....
Meine Tochter ist 19Mo alt und Papa ist noch bis Anfang Dez. dientlich weg.
Leider gibt es hier auch keine Verwandten, die mich unterstützen könnten.
Das mit dem Blutdruck ist nicht zu unterschätzen. Ich würde Dir empfehlen zum Arzt zu gehen.
Vielleicht fehlen Dir auch Mineralstoffe im Blut. Je länger dieser Zustand anhält umso eher ist doch die Gefahr, dass Du wirklich aus den Latschen kippst.
Also .. einmal zu Doc. Blutbild checken lassen und alles wird wieder gut!
GGLG und gute Besserung wünscht Dir Ela 21.ssw
vielleicht hilft dir ein kaffee, wenn dein blutdruck zu niedrig ist. so als erste hilfe sozusagen. generell würde ich das schon mal beim arzt ansprechen.
lg und gute besserung silke (22.ssw)
das könnte schon der wetterumschwung sein. ich habe seit heute morgen kopfschmerzen (bin eigentlich nicht der kopfschmerzentyp) und außerdem bin ich heute morgen beim wäsche aus dem waschkeller holen voll die treppe hochgetorkelt, mußte mich dann auch erstmal hinlegen.
mein blutdruck ist immer ziemlich niedrig und das mir's heute etwas merkwürdig ist, schieb ich zumindest mal auf's wetter.
wenn es morgen nicht besser wird, solltest du aber schon mal zum arzt gehen. das es deinem krümelchen schadet glaube ich nicht, aber umzukippen ist trotzdem kein spaß - für dich schon mal nicht.
gute besserung und lg
katrin
ich hab auch öfters mit Kreislaufbeschwerden zu kämpfen, besonders jetzt, wenn es so warm draußen ist. Ich nehm dann immer Korodin Herz- und Kreislauftropfen. Ist mir sowohl vom FA als auch von der Hebamme empfohlen worden. Ich soll dreimal täglich 10 Tropfen nehmen, ich nehm's aber eigentlich nur, wenn mir wirklich schwindlig wird, sie helfen aber sehr gut. Du mußt lediglich beachten, daß Du sie in etwas heißem, z. B. Tee, einnimmst, da sie Alkohol enthalten. Durch den heißen Tee verfliegt der aber, sie schaden dem Baby also nicht. LG und gute Besserung, Kerstin
Re: Mal Hilfe bitte,heute gehts mir sooo schlecht.
Viele Grüße,
Christine
also ich würde sofort zum Arzt gehen und mal abklären was man da machen kann. Das ist doch kein Zustand. Die nächsten Tage wird´s ja noch heisser! Beim Trinken kommt es auch drauf an, was du trinkst. Ich habe gestern auf der Arbeit z.B. mal ausnahmsweise nur Wasser dabei gehabt statt Apfelschorle. Später musste ich mir in der Kantine ein Snickers holen, weil mir total schwindelig wurde. Danach war es wieder OK. Vielleicht hilft es Dir auch, wenn du mal Zwischendurch ein bisschen Schokolade oder Traubenzucker isst oder mal ein Glas Cola trinkst. Kaffee würde ich vielleicht nicht machen, das ist dann wahrscheinlich zu viel Koffein auf einmal. Aber der Arzt kann dir da bestimmt mehr Nützliche Dinge nennen. Leider fängt der Sommer ja gerade erst an. Was mir im Auto ganz gut hilft ist Wind: meist fahre ich mit offenem Fenster oder stelle mir die Klimaanlage oder die Lüftung direkt auf die Nase. Zuhause habe ich einen Ventilator direkt vor´s Sofa gestellt und im Garten steht ein Planschbecken mit eiskaltem Wasser zur Erfrischung.
Ich wünsch Dir viel Glück und einen kühlen Sommer (will ich auch) - Gruss - KIM (27.SSW)
AN ALLE ANTWORTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: AN ALLE ANTWORTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße,
Christine
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen