Suchen Menü

Mails im Spamordner (Hilfe)

Hier kommt die technisch Unbegabte. Ich bekomme jeden Tag ne mail von GMX das soundso viele mails im Spamordner sind. Ich rufe sie ja mit Outlock ab. Jetzt habe ich gesehen das da eine PM zwischen ist. Wie komme ich daran?? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mails im Spamordner (Hilfe)

*G* dann geh doch einfach direkt auf gmx und schau mal in deinen ordner rein. vielleicht ruft outlook diesen ordner nicht ab?
lg,
sandy

ich weiß die passwörter nicht mehr, wird man nach x versuchen gesperrt lg nicole

kannst du dir doch aber zuschicken lassen, du hast doch sicher so eine "geheimfrage" die sie dir zuschicken. man, was für ein mist! ;)
lg,
sandy

Auf Anhieb die richtigen Daten gewußt :-) Nun bin ich zu blöd einer Yahoo-Group beizutreten. Ich warte bis Christian nach Hause kommt. LG Nicole

*LOL* ;) das leben ist verwirrend *G* :)

Hey Nicole,
ich hab zwar selber kein GMX, aber ich weiss, dass der SPAM-Ordner bei GMX so eingestellt ist, dass der beim "pop'en" (jaja... hoert sich komisch an ;o) ) nicht mit geholt wird. Sprich bei deinem Outlook hast du ihn dann natuerlich nicht. Deinen SPAM-Ordner solltest du allerdings öftermal anschauen, da oftmals E-Mails dadrin landen, die du ja eigentlich haben willst.
LG Franzi
PS: Wenn Du noch Fragen hast, ich versuche sie dir gern zubeantworten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen