Suchen Menü

Magenschmerzen

Hallo ihr Mitschwangeren,
wollte man fragen wer auch von euch mit Magenschmerzen zu kämpfen hat. Sie kommen immer, wenn ich was gegessen habe. Allerdings esse ich eigentlich auch nicht schwer, früh wahnsinnig viel obst. Gestern hatte ich übelste Kopfschmerzen, kann man dagegen was tun oder gibts da ein allheilmittel. Vielleicht kann mir jemand helfen.
LG
Bisherige Antworten

Re: Magenschmerzen

Hallo, habe auch häufig mit Magenschmerzen zu kämpfen, die immer nachdem essen auftreten. Die Kopfschmerzen die Du beschreibst, hatte ich diese Woche an 3 Tagen, habe allerdings auch noch nichts gefunden was ich dagegen tun könnte. Habe schon überlegt, ob eventuell Akkupunktur helfen könnte. Weiss da jeman genaueres?
So, konnte Dir zwar nicht weiterhelfen, aber Du siehst Du bist nicht allein.
Bis bald
Claudia

Na dann wünsche ich uns trotzdem noch eine schöne SS. Wie weit bist Du denn? Muss nächste Woche 06.02.04 zum US und hoffe, dass man schon schön was sehen kann.
LG Liha (5+1)

Hallo!
Ich habe immer ein paar Mandeln gegessen, ein Glas kalte Milch hilft auch ganz gut. Gegen die Kopfschmerzen hilft Akkupunktur, entweder beim Heilpraktiker oder bei der Hebamme. Das einzige Schmerzmittel was in der SS erlaubt ist, ist Paracetamol. Übrigens ein Spaziergang an frischer Luft tut auch ganz gut.
Gute Besserung wünscht Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen