Suchen Menü

Magen-Darm-Probleme - Wer weiß Rat?

Hallo Mädels,
mir ist seit der 7 SSW eigentlich immer etwas übel, so eine leichte schubweise Übelkeit über den ganzen Tag verteilt, könnte man mit einem ?Kater? vergleichen. Seit 4 Wochen ist das aber so gut wie weg gewesen.
Seit 2 Tagen kann ich nun essen was ich will, alles kommt früher oder später wieder. Zudem knurrt und blubbert es den ganzen Tag im Magen und mir ist richtig übel. Außerdem habe ich so eine Art Seitenstechen in Nierenhöhe nur vorn am Bauch. Ich habe aber erst morgen einen Termin beim FA ? nur mache ich mir langsam echt Sorgen.
Kennt das jemand von Euch, kann das eine Magen-Darm-Krippe oder so was sein ....
Freue mich auch Eure Antworten und habt ihr einen Tipp was ich essen könnte ??!!
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Magen-Darm-Probleme - Wer weiß Rat?

Hm, ich würde da lieber mal heute zum Arzt gehen - entweder zu Deinem FA oder zum Hausarzt, auf jeden Fall mal klären, was das ist. Daß das jetzt 'normale' SS-Übelkeit sein soll kann ich mir nicht so recht vorstellen, wenn Du da die letzten Wochen Ruhe hattest. Bleibt denn wenigstens Trinken drin? Und hast Du Durchfall?
Viele Grüße,
Christine

Hallo Christine,
ja trinken geht und eine Nudelsuppe ist jetzt auch schon seit 2 Stunden nicht wieder erschienen. Mein Hausartzt und mein Frauenarzt hatten heute nur 2 Std. am Morgen Sprechstunde, da heute Mittwoch ist, hat ab 12 Uhr nichts mehr geöffnet (auch kein Geschäft). Eine Vertretung gibt es aber für Mittwochnachmittage nicht.
Viele Grüße
Katrin (18SSW)

Wenn Trinken drin bleibt ist das ja aschon mal gut, und Nudelsuppe ist auch gut, vor allem auch wegen Salz. Dann wirst Du es auch noch bis morgen aushalten ...
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen