Suchen Menü

Magen-Darm-Infekt

Hallo,
vielleicht erinnern sich einige an meinen Beitrag von gestern wegen Stuhlgang bzw. Durchfall.
War jetzt heute beim Arzt, weil Annika gestern 6 mal Durchfall hatte, heute nacht und heute morgen auch. Tja, sie hat wohl nen Infekt, Stuhlprobe ist unterwegs ins Labor. Jetzt füttern wir Heilnahrung, und sie trinkt endlich wieder wie ein Weltmeister, und hat offenbar nicht mehr so dolles Bauchweh. Die Arme hat mir sooooo leid getan, wenn sie gekonnt hätte, wäre sie wohl wieder in mich reingeschlüpft, soviel Kuscheln und Streicheln hat sie gebraucht. Schluchz, ich find das immer so schlimm, wenn so kleine Würmlis so krank sind. Hoffentlich ist es bald vorbei, aber immerhin war heute nachmittag nur noch einmal Matsch in der Windel.
LG Steffi und Kakadu Annika
Bisherige Antworten

Re: Magen-Darm-Infekt

Hallo,wir waren auch beim Kinderarzt aus den gleichen Gründen,er hat auch die Heilnahrung supergut getrunken und ich gucke jetzt mal wie die Nacht wird.Bekomme den ekligen Geruch gar nicht mehr raus.LG Sandra mit Leon flüssigstinkend! Gute Besserung euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen