Magen-Darm-Infekt
wir waren heute doch noch in der kinderklinik, weil franzisca gar nichts essen und trinken wollte und trotzdem durchfall hat und wirklich unmengen erbricht (ich habe schon 3x geduscht und sie bestimmt 5x umgezogen). außerdem liegt sie seit mittag ziemlich platt herum und bewegt sich nur ganz wenig.
die ärtzin meinte, meiner kleinen geht es noch viel zu gut, da kann man nichts machen und solange sie kein fiber hat, sowieso nicht. sie soll halt viel trinken - toll, wenn sie schreit, wenn eine flasche in die nähe kommt. als ich das der ärtzin gesagt habe, war ihr das auch egal, dann sollen wir halt wieder kommen, wenn sie gar nicht mehr grinst oder/und spielt und dann kommt sie an den tropf. außerdem kommt und geht so ein magen-darm-infekt auch von alleine.
wollte ich nur mal erzählen, weil ich hier so hilflos rumsitze und nicht weiß was ich machen soll :-(
gute nacht und lg
katrin
Re: Magen-Darm-Infekt
ich hasse ja auch diese dummen we-arztbesuche, da trifft man immer auf die unmöglichsten ärzte :-( ich kann dir da leider auch nciht viel weiterhelfen, bei uns neulich hieß es auch nur, viel trinken und schonkost, geriebener apfel bei durchfall, aber wenn du nur flasche gibst, ist dir damit auch nihct geholfen. dann gab es von unserer ärztin noch nux vomica c30 gegen die übelkeit, aber ob die jetzt wirklich geholfen haben... ? lg juba
oje, da wünsch ich Deiner Kleinen mal schnelle gute Besserung. Sowas ist bei dem Wetter ja nicht unbedingt toll.
Aber nach meiner Erfahrung mit meiner Großen, geht sowas wirklich schnell wieder vorbei.
Ich drücke euch die Daumen!!!!
LG und eine ruhige Nacht, Steffi mit Annika und Celina
es gibt noch zäpfchen, die heißen vomex a, glaub ich, die helfen ganz gut, bei übelkeit und erbrechen.
gute besserung
lg melanie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen