Suchen Menü

Magen-Darm Grippe

Hallo zusammen, meine kleine wird noch voll gestillt hat aber eine echt schlimme Magen Darm Grippe bekommen. Habt ihr eine Ahnung wo man sich anstecken kann, ich und mein Mann hatten nichts. Am Mittwoch ist Sie zwar geimpft worden aber von dem kanns ja nicht kommen oder?
Grüße jackie
Bisherige Antworten

Re: Magen-Darm Grippe

Magen-Darm geht ja zur Zeit um... bei uns liegt das halbe Büro flach, mich hat es zum Glück nicht erwischt. Kann schon sein, dass Deine Kleine wegen dem Impfen nicht ganz so fit war und es daher leichter irgendwo mitbekommen hat, aus dem Bekanntenkreis von Dir oder irgendwelchen Kursen oder so?
Gute Besserung!
Josella

Hallo Jackie,
das hatten wir auch. Mich hats total erwischt.
Elena (4,5 Mo) hatte "nur" 1 Tag lang Durchfall und grün-bläulichen Stuhl. Sonst war sie sehr gut drauf.
Wichtig ist, dass du ihr auf keinen Fall Tee oder irgend was anderes gibst. Stillen ist auch da das Beste.
Lass dir ja keine Heilnahrung einreden!!!!!
Sollte sie aber wirklich argen Durchfall haben, dann geh bitte gleich zum Kia. Flüssigkeitsmangel ist bei den Kleinen nicht ungefährlich.
LG, Karin

Hi,
bei uns hat das ganze zu einer Einweisung ins KH für 5 Tage geführt. Mein Tobias (18 Wochen) hatte fast 40 Grad Fieber, da hat der Kinderarzt nicht lange gefackelt. War auch gut so.
LG, Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen