Suchen Menü

Maddox, bist Du unsere Wichteline?

Ich hoffe ich liege richtig, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. :o)
VIELEN VIELEN DANK, das war ein wunderschönes Wichtelpaket!! So liebevoll ausgesucht und zusammengestellt und die Idee mit dem Geburtstagskartenbuch ist RIESIG!
Wir sind alle restlos begeistert und haben ein Riesenglück mit unserem Wichtel gehabt.
Die aufgeblasenen Luftballons hat Jonas schon durch die Wohnung gejagt. :o)
Danke nochmals!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas, der sofort mit den schönen Sachen baden/spielen geht, wenn er endlich wieder gesund ist!
Bisherige Antworten

Re: Maddox, bist Du unsere Wichteline?

Hallo Katrin, Hallo Jonas,
ja ich bins...
Freut mich, dass euch das Wichtelpaket gefällt, ich mach doch sooooooo gern Geschenke und Pakete, die Wichtelei ist genau das Richtige für mich.
Die Idee mit dem Geburtstagskartenbuch fiel mir mal wieder unter der Dusche ein, da bin ich am kreativsten, da werden alle meine Ideen geboren :)
Das Buch läßt sich ja noch vervollständigen und so hat Jonas sein ganz persönliches Buch zum Blättern und Schauen.
Ich hoffe Jonas hat ganz viel Spaß beim Baden, gespannt bin ich auf deinen Bericht wie sich der Frosch im Wasser macht.
So nun wünsch ich Euch allen einen wunderschönen Tag, Sonnenschein, Gäste, Kuchen, Lachen, Fröhlichkeit, Geschenke und auch ein bischen Zeit zum Melancholischsein, zum Erinnern an den Tag vor einem Jahr und zum das letzte Jahr Revue passieren lassen.
Und bitte mein obiges Posting beachten.
Die Idee kam mir gestern unter der Dusche :-))) NACH 23.OO Uhr, und die Umsetzung hat dann noch etwas gedauert, ich hoffe ihr schaut heut nochmal ins Forum, vorher konnte ich das posting schlecht ins Forum stellen, hätte mich dann ja enttarnt.
Die Musik kann man hören wenn man den Internet Explorer öffnet, sonst gibt es ev. Probleme und die Musik gehört unbedingt dazu.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlG Angelika mit Luana, die genau vor 2 Wochen 1 Jahr alt wurde.
Wann ist Jonas`Geburtszeit ????

Mensch, Du bist ja eine Süße!!!
Machst Dir extra wegen meinem Sonnenschein so eine Mühe, Wahnsinn!
Leider kann ich hier am Rechner die Musik nicht hören, weils ein Linux-Rechner ist, aber mein Mann kommt gleich heim mit seinem Laptop, da ist Windows drauf... da klappt das sicher! *gaaaaanzgespanntbin*
Die Seite ansich ist aber auch schon suuperniedlich, ich bin total gerührt.
Und klar, der "Einsatzbericht" von Frosch und Co folgt baldmöglichst.
Jonas ist übrigens um 6.27 Uhr geboren, er ist also schon lange "da"! :o)))
Liebe Grüße
Katrin + der schlafende Jonas - Kraft schöpfen für die Party *g*

Hallo Katrin ! Auch von uns alles alles Liebe zum ersten Geburtstag, bzw. Dir lieber Jonas natürlich einen super schönen Tag ! Bring deine Mami noch ganz oft zum lachen und bleib weiterhin so ein süsser Racker *g*. Ganz liebe Grüsse ! Ela & Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen