Suchen Menü

Macht mal ein bissel Platz - ich darf auch rein

Hallo Mädels, war gerade beim Arzt und der Hat mir meine Schwangerschaft bestätigt. * Freiwie blöd * Will mich mal kurz vorstellen: Ich habe bereits eine Tochter und die wird am 03.02. 2 Jahre alt und ist ein echter Wirbelwind. Bin echt gespannt, wie Sie auf das Geschwisterchen mal reagieren wird, jetzt ist sie nämlich unsere Hauptperson. Mein mann ist auf Montage, so daß ich die ganze Woche alleine bin und nur am Wochenende Hilfe habe. Außerdem sind wir noch immer mit unseren hausbau nicht fertig, so daß da auch eine Wochenenden drauf gehen. Ich bin echt gespannt, wie lange ich die SS für mich behalten kann. Habt Ihr es schon Euren engsten Verwandten und Freunden gesagt? Oder den Grosseltern? Erzählt doch mal ! ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina und Krümelchen im Bauch
Bisherige Antworten

Re: Macht mal ein bissel Platz - ich darf auch rei

Hallo Jacqueline,
herzlich willkommen und alles gute. Wie weit bist Du denn schon. Wenn ich mir Deinen Test so durchlese, haben wir doch ziemlich viel gemeinsam. Mein Mann ist auch die ganze Woche auf Montage und mit dem Hausbau - naja, dass haben wir wenigstens schon hinter uns. Unser Sohn ist 6 Jahre und wird kurz nach der Geburt 7. Ich glaube, eigentlich will er gar kein Geschwisterchen. Naja wir werden sehen. Ich habe es noch niemandem erzählt, aber wenn ich nächste Woche, 06.02.04, beim FA war und alles ok. ist, werde ich es meinem Chef sagen.
LG

Ach ich bin noch ganz am Anfang. Entbindungstermin soll der 06.10.2004 werden. Heute beim FA war soweit alles okay. Krümel hat sich in die Gebärmutter eingenistet und muss ich bis 17.02.2004 bis zum nächsten Termin warten. Hoffentlich ist dann der herzschlag schon zu sehen. Wann hast Du denn Entbindungstermin?
Liebe Grüsse
Jacqueline

Ich bin auch noch nicht wirklich weiter. War letzte Woche rein zufällig beim FA und da hat er eine schön hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, wie in einer Frühschwangerschaft. Da haben wir einen Test gemacht und siehe "positiv". Nach meinem Rechnen wäre meine ET Ende September - Anfang Oktober. Tatsächlich habe man bei Dir schon was gesehen in US? Finde ich ja merkwürdig. Schon eine Fruchthülle zu sehen oder auch nur hoch aufgebaute Schleimhaut. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG

Re: Macht mal ein bissel Platz - ich darf auch rein

Hallo und herzlich willkommen,
wann hast Du denn ET?
Grüße
Kathrin

Re: Macht mal ein bissel Platz - ich darf auch rein

Hallo, mein ET ist der 06.10.2004. Bin also noch total am Anfang.
Liebe Grüsse
Jacqueline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen