Macht ihr einen Großeinkauf?
Wie macht ihr das mit den babysachen, vor allem den großen Sachen. Habt ihr das alle schon oder kauft ihr das erst und wenn ja, kauft ihr das alles zusammen? Ich wollte eigentlich gleich alles auf einmal kaufen, so gegen Mitte Juli. Was meint ihr, ist das noch immer zu früh oder ist das nur blöder Aberglaube??
Lg Julia (24+0)
Re: Macht ihr einen Großeinkauf?
Viele Grüße,
Christine
ich finde, es ist besser, frühzeitig einzukaufen.
Wenn man gegen Ende der SS Probleme hat mit dem Laufen oder so ist es schwer, dann noch einkaufen zu gehen.
Höchstens man bestellt alles online, dann ist es egal.
Ach ja,ich hab nen kleinen Babyladen und kann Dir alles anbieten, was Du brauchst.Vom Kiwa, babyschale, Schnuller, Flaschen, Krabbeldecke usw.Selbstverständlich auch Möbel.
Kann auch alles verschickt werden :O)) Mit Garantie, Umtauschrecht usw.
Falls Du was bestimmtes suchst, einfach ne Mail an:
[email protected]
Liebe Grüsse,
Silvia
ich kriege einige Babysachen von meiner Schwägerin; die Erstausttattung werde ich wohl erst kurz vor der Geburt besorgen. Man kriegt ja hinterher noch sooo viel geschenkt (gebraucht von anderen Müttern und auch so), da werde ich mich mit dem meisten eher zurück halten. Ich habe vor, erstmal nur das Nötigste zu kaufen, und das wie gesagt, recht spät. Ich denke mal, dass ich versuchen werde, alles dann zusammen zu haben, wenn ich auch meine Kliniktasche packe.
Liebe Grüße
Corinna (27+5)
also, ich habe noch einige sachen von meinem !großen (18mon.)! aber bei ihm hab ich schon nur das nötigste dagehabt. tipps von mehrfachmamis. dann hab ich ja gesehen, was ich noch unbedingt brauche, und was ich zum glück dann doch nicht gekauft hab.wichtig ist halt babymilch, auch wenn du stillst,man weiß ja nie, und pampers. ums einkaufen kommst du eh nicht drumherum, dann bringst du dir halt noch zusätzlich sachen fürs baby mit.
mach dir keinen streß, die shops haben auch nach der geburt noch alle geöffnet.
lg ellie
ich bin derzeit in der 31.SSW und hab seit Wochen schon alles beisammen.
Habe schon in der 20.ssw angefangen alles zu kaufen, weil ich einfach nicht warten konnte. Selbst den KiWa hab ich schon super früh gekauft weil es ein Schnäppchen war (hab den auch schon seitdem im KiZi stehen. Ich finde es einfach stressig auf die letzte Minute oder gar erst wenn das Baby auf der Welt ist alles zu kaufen. Ich glaube nicht dran dass es Pech bringt.
LG
Sil
meiner Meinung nach ist das alles blöder Aberglaube.. Wir hatten im März schon das Kinderzimmer fertig und alle Sachen die wir so brauchen haben wir nach und nach geholt..
Die Großen wie die kleinen Sachen ! Jetzt haben wir monatlich immer noch das Geld um was zu kaufen und wir haben Zeit bei Ebay günstig Sachen zu ersteigern.. Es fehlt zwar immer noch so einiges aber sind ja noch über 3 Monate.. Kinderwagen haben wir bestellt, der müßte Mitte September kommen,damit er solange nicht soviel Platz wegnimmt! Aber jeder sieht daß mit dem Baby-Einkauf anders, daher: Machs wie du es für dich am besten findest !!
Ganz liebe Grüße,
Causi ;-)
wenn du die kohle zusammen hast: GEH SHOPPEN! ;) ich wünsch dir viel spaß dabei :)
lg,
sandy
Danke für eure Antworten
Lg Julia (24+1)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen