Suchen Menü

Macht Ihr das auch oft ?

Ich muß Euch mal was fragen, also wenn ich mich mal hinlege bin ich immer a fühlen,wo was gerdade ist. ich finde es fazinierend das Harte in meinem auch zu fühlen und zu erahnen was es wohl gerade ist -Kopf-Hintern ?Mein Mann sagt schon manchmal der kommt mit lauter Beulen wenn Du so rumdrückst.Aber es ist ja eine "Faßbare "Verbindung zu unserem Kleinen. LG Loredania( Tina+Tom) 27+5
Bisherige Antworten

Re: Macht Ihr das auch oft ?

Hallo!
Ich mach das auch - denke auch manchmal, daß der Kleine dann sicher schon blaue Flecken hat. :) Aber mein FA packt den noch viel ruppiger an, wenn er nach der Kindslage tastet. *g*
Ich finde das auch total schön, zu spüren wo der Kleine ist und oft lässt er dann auch mit sich spielen und stubst zurück. Heute hat mir auch unser Hund in den Bauch gestupst, als ich auf dem Sofa lag. Das kam postwendend von innen zurück... :)
Wenn ich längere Zeit meine Hand ruhig auf den Bauch lege, dann passiert es auch oft, daß der Kleine sich richtig in die Hand reindrückt. Dann wird mein Bauch an der Stelle ganz hart, wo er wahrscheinlich grad den Popo rausdrückt.
LG Katrin mit Jonas-Baby inside (25+4)

Re: Macht Ihr das auch oft ?

Ja, ich mache das auch gerne. Am liebsten abends, wenn er sowieso rumturnt. Dann spiele ich mit ihm und streichle ihn und hoffe, dass er es genauso genießt wie ich :-) GLG, Britta (25. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen