Macht Ihr Euch Geschenke zum Hochzeitstag???
mal wieder ein OT :-)
Wie ist das so bei Euch? Bringen Euch die Männer Blumen mit? Schenkt Ihr denen auch was? Wir haben am 19. Juli HT und ich bin schon am überlegen was ich so auf die Schnelle auftreiben könnte... Wobei, ich bin ja gespannt ob er mir dieses Jahr was schenkt, letztes Jahr hatten wir 1 Hochzeitstag und es hat NIX gegeben *grrr* Eine Frechheit oder *ggg* :-)))))))))
Lg, Lena
nö :o)
*grrrr* Wieso nich????
ich bin froh, wen wir den nicht vergessen ;o)
Hochzeitstag wird nur gratuliert, und in den Arm genommen. find ich aber auch nicht sooo schlimm ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: ich bin froh, wen wir den nicht vergessen ;o)
Lg, Lena
meine erste Liebe gleich ein Volltreffer :O)
Julia
Lg, Lena
mich mal einmisch
wir sind mit 16 zusammenkommen, auch die erste Liebe
LG Sandra
ich auch :o) *peinlich* aber es wird erst das 3. J
Nein,
nein wir schenken uns nichts aber gehen dann essen oder ins Kino.Einfach ein kinderfreier Abend.Wir haben im Sep. 10 Jähriges und da gehen wir auch nur essen .
LG DAni
Re: Macht Ihr Euch Geschenke zum Hochzeitstag???
meistens bringt mein Mann Blumen mit und wir gehen abends schön essen. Letztes Jahr ist der Hochzeitstag, obwohl es der 10jährige war, leider total untergegangen, denn da war unser Sohn schon da, lag auf der Frühchenstation und ich wohnte bei ihm im Krankenhaus.
Ob wir dieses Jahr ins Restaurant gehen, weiß ich noch nicht, unser letzter Restaurantbesuch mit Tobi ist mir noch in schrecklicher Erinnerung. Er hatte offensichtlich seinen Nachmittags-Brei nicht vertragen und fing im Restaurant an zu brüllen und zu spucken. Nach fast einer halben Stunde hatte er in mehreren Schüben seine Nachmittagsmahlzeit erbrochen, mein Mann und ich sowie der Tisch waren vollgespuckt, unser Essen war kalt, außerdem war uns nach der Tirade auch echt nicht mehr nach essen.
Viele Grüße
Stefanie
Mann vergißt den meistens, wie Geburtstage?
Dabei liebe ich positive Überraschungen ;-)).
LG Cornelia
mir gehts da wie julia - wir sind froh, wenn wir ihn nicht vergessen :-)
wir gehen meistens gaannnzzz kuschlig essen, wo wir sonst im jahr nicht hingehen, also so candlelight-mässig schier mit anzug/kostüm und manchmal bastle ich was, wenn mir was einfällt, dieses jahr gabs glaube ich nichts von meines seite aus *grübel* - uiiihhhh ist ja übel weiß es echt nicht mehr genau und es war doch erst im märz .... mein mann kauft immer die entspechende anzahl blumen, langsam wird es aber echt teuer für ihn ... 11 rote rosen diesen märz :-)
aber den zweiten hochzeitstag haben wir nicht vergessen,da gabs geschenke und blumen und eben das volle programm..... *ggg*
lg katrin
Doch ja, ...
Letztes Jahr habe ich eine Uhr bekommen, aber es darf auch ruhig weniger kostenintensiv sein!!!
Zum 1. Hochzeitstag habe ich ein Wochenende in Rothenburg o.d.T. verschenkt, das war tierisch romantisch und schön. Aber das geht jetzt nicht mehr so leicht, jetzt ist ja unser Töchterchen da! :o)
LG: billa
haben morgen HT , der 5. :o).
Ich denke mal wir gehen wieder zu unserem Lieblingschinesen, da freuen wir uns immer voll drauf.
Aber was schenken tun wir uns nicht, also ich nicht aber ich bekomm immer Blumen.
LG Tnaja
ja, wir schenken uns immer ein langes WE zu zweit, irgendwo ganz romantisch, Gardasee, Berge, Bodensee.....
tolles Hotel, Candle-Night-Dinner, Wiederholung der Hochzeitsnacht ;0))
das tut uns und unserer Ehe gut und gibt uns immer einen Kick "Hummeln im Bauch"
LG Angelika
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen