Suchen Menü

Macht Ihr Euch Geschenke zum Hochzeitstag???

Huhu Mädels,
mal wieder ein OT :-)
Wie ist das so bei Euch? Bringen Euch die Männer Blumen mit? Schenkt Ihr denen auch was? Wir haben am 19. Juli HT und ich bin schon am überlegen was ich so auf die Schnelle auftreiben könnte... Wobei, ich bin ja gespannt ob er mir dieses Jahr was schenkt, letztes Jahr hatten wir 1 Hochzeitstag und es hat NIX gegeben *grrr* Eine Frechheit oder *ggg* :-)))))))))
Lg, Lena
Bisherige Antworten

nö :o)

*grrrr* Wieso nich????

ich bin froh, wen wir den nicht vergessen ;o)

Dieses Jahr haben wir sogar unseren 'Beziehungsjahrestag' Vergessen .... wir sind ja auch erst 9 Jahre zusammen ;o)
Hochzeitstag wird nur gratuliert, und in den Arm genommen. find ich aber auch nicht sooo schlimm ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: ich bin froh, wen wir den nicht vergessen ;o)

Boooaahh, wahnsinn, da können wir noch nicht mithalten :-) Bei uns werden es im Dez. 5 Jahre...
Lg, Lena

hihi ... naja, ich war 19 als wir zusammen kamen. Kennengelernt hab ich Patrik mit 16 ;o)...
meine erste Liebe gleich ein Volltreffer :O)
Julia

Waaaas??? Menno, das ist ja Hammer!!! Aber schön das es mit Euch beiden so passt :-))) *freu*
Lg, Lena

mich mal einmisch

also mein Mann und ich sind auch 9 Jahre zusammen, davon 2 verheiratet
wir sind mit 16 zusammenkommen, auch die erste Liebe
LG Sandra

ich auch :o) *peinlich* aber es wird erst das 3. J

Nein,

Hallo Lena,
nein wir schenken uns nichts aber gehen dann essen oder ins Kino.Einfach ein kinderfreier Abend.Wir haben im Sep. 10 Jähriges und da gehen wir auch nur essen .
LG DAni

Re: Macht Ihr Euch Geschenke zum Hochzeitstag???

Hallo Lena,
meistens bringt mein Mann Blumen mit und wir gehen abends schön essen. Letztes Jahr ist der Hochzeitstag, obwohl es der 10jährige war, leider total untergegangen, denn da war unser Sohn schon da, lag auf der Frühchenstation und ich wohnte bei ihm im Krankenhaus.
Ob wir dieses Jahr ins Restaurant gehen, weiß ich noch nicht, unser letzter Restaurantbesuch mit Tobi ist mir noch in schrecklicher Erinnerung. Er hatte offensichtlich seinen Nachmittags-Brei nicht vertragen und fing im Restaurant an zu brüllen und zu spucken. Nach fast einer halben Stunde hatte er in mehreren Schüben seine Nachmittagsmahlzeit erbrochen, mein Mann und ich sowie der Tisch waren vollgespuckt, unser Essen war kalt, außerdem war uns nach der Tirade auch echt nicht mehr nach essen.
Viele Grüße
Stefanie

Mann vergißt den meistens, wie Geburtstage?

Weihnachten usw. Er meinte mal ich wäre zu materialistisch, pffffff.
Dabei liebe ich positive Überraschungen ;-)).
LG Cornelia

hi lena,
mir gehts da wie julia - wir sind froh, wenn wir ihn nicht vergessen :-)
wir gehen meistens gaannnzzz kuschlig essen, wo wir sonst im jahr nicht hingehen, also so candlelight-mässig schier mit anzug/kostüm und manchmal bastle ich was, wenn mir was einfällt, dieses jahr gabs glaube ich nichts von meines seite aus *grübel* - uiiihhhh ist ja übel weiß es echt nicht mehr genau und es war doch erst im märz .... mein mann kauft immer die entspechende anzahl blumen, langsam wird es aber echt teuer für ihn ... 11 rote rosen diesen märz :-)
aber den zweiten hochzeitstag haben wir nicht vergessen,da gabs geschenke und blumen und eben das volle programm..... *ggg*
lg katrin

Doch ja, ...

...wir haben dieses Jahr unseren 3. Hochzeitstag und ich hoffe doch, dass wir uns was Nettes schenken werden.
Letztes Jahr habe ich eine Uhr bekommen, aber es darf auch ruhig weniger kostenintensiv sein!!!
Zum 1. Hochzeitstag habe ich ein Wochenende in Rothenburg o.d.T. verschenkt, das war tierisch romantisch und schön. Aber das geht jetzt nicht mehr so leicht, jetzt ist ja unser Töchterchen da! :o)
LG: billa

Hallo,
haben morgen HT , der 5. :o).
Ich denke mal wir gehen wieder zu unserem Lieblingschinesen, da freuen wir uns immer voll drauf.
Aber was schenken tun wir uns nicht, also ich nicht aber ich bekomm immer Blumen.
LG Tnaja

Hallo,
ja, wir schenken uns immer ein langes WE zu zweit, irgendwo ganz romantisch, Gardasee, Berge, Bodensee.....
tolles Hotel, Candle-Night-Dinner, Wiederholung der Hochzeitsnacht ;0))
das tut uns und unserer Ehe gut und gibt uns immer einen Kick "Hummeln im Bauch"
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen