Suchen Menü

Mache mir ins Hemd...

Hi Mädels,
habe nachher mal wieder einen Termin beim FA. Ich bin heute genau an dem Tag an dem meine letzte SS meineserachtens geendet hat. Ich bin tierisch durch den Wind und hoffe und bange das diesmal alles in Ordnung ist und das Butzerl zeitgerecht entwickelt. Jetzt überkommen mich natürlich wieder die ganzen alten Erinnerungen usw. ich bin total fertig - schlecht ist mir auch nicht - ach manno - drückt mir bitte Die Daumen
Grüße Gina
Bisherige Antworten

Daumen sind ganz dolle gequetscht!!! o.T LG->

*quetschdaumen*...

Also meine Daumen sind gedrückt :o)) und du wirst sehen deinem Burtzel gehts prächtig...
Gegen die schrecklichen Erinnerungen kann man leider nix machen, aber versuch dich nicht so närrisch zu machen (ich weiß leichter gesagt als getan)
ABER es wird alles OK sein
LG
Anne 17+1

noch mehr Däumchen! Kopf hoch!! oT aber LG ferike

@ferike

Hallo Friederike !
Heute nochmal Arzttermin ?
Meine Angehörigen erfahren es erst nach dem nächsten US übernächste Woche.
Nach dem sich mein Internist nicht gemeldet hat (wegen Schilddrüse)hab ich da heute nochmal Druck gemacht.14.30 Uhr Termin.Werde wohl doch Tabletten nehmen müssen,denn so geht es nicht weiter.Fang jetzt an abzunehmen,obwohl ich gut esse.Ruhepuls bei 100 und bei leichter Anstrengung 120-140!!!Hoffe mein Zwerg schafft es!Um die 20.SSW dann Organscreenig und bis dahin alle 14 Tage US.
Liebe Grüsse Judith

Re: @ferike

Hallo Judith,
ja, nein, weiss nicht ... ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich machen soll.. Mir geht es ja gut und ich will auch die Ärztin nicht überstrapazieren... - aber das Wochenende wäre für den Teil der Familie eben ein schöner Verkündungsanlass... hach. Männe meint, geh nachkucken lassen und wenn dann alles in Ordnung ist, dann erzählen wir es.
Also wenn, dann gehe ich morgen.
Du nimmst ab? Ich musste heute erschreckt feststellen, dass ich ein Kilo mehr drauf hab - und ich hab eh mehr als mir lieb sind ;o)
Erzähl gleich mal, was der Doc meint - aber dass dein Krümel es schafft ist doch wohl klar! Wo wir es doch schon in die 11. Woche geschafft haben!! Liebe Grüße Friederike

Daumen auch von mir gedrückt !!!

Hallo Gina,
versuche Dich zu entspannen und dem US positiv entegen zu schauen, es wird bestimmt alles gut sein mit Deinem Zwerg, dass ausgerechnet am gleichen Zeitunkt wieder was schiefgehen sollte, ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich!
Welche ssw bist Du denn jetzt?
Ich wünsche Dir jedenfalls einen positiven Termin, vielleicht erzählst Du dem FA vor dem US von Deinen Befürchtungen?
GGGGGLG und toitoitoi *sonja* 11.ssw

Re: Mache mir ins Hemd...

Hallo Gina,
mir ging es am Anfang genauso. Meine FG war letztes Jahr in der 6SSW und in der jetzigen SS bin ich, um diesen Termin rum, jedensmal vor einem FA Besuch Amok gelaufen. Aber glaub mir, das Vertrauen zu deinem Körper kommt zurück, wenn du diese Zeit hinter dir hast. Dann entspannt sich wieder. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
GLG mirela 15SSW

Re: Mache mir ins Hemd...

Hallo Gina !
Meine Daumen sind gedrückt!!!
Bin nach zwei FGs jetzt glücklich in der 11.SSW gelandet.
Liebe Grüsse Judith

Drücke Dir fest die Daumen !!!!!!! o.T. a. LG!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen