Suchen Menü

Mache mir gerade ein bischen Sorgen ...

Seit heute Mittag habe ich kopfschmerzen, an sich nicht soooo ungewöhnlich, kann ja mal vorkommen. Aber seit gestern klemmt auch mein Ring, ich hatte heute vermehrt das Bedürfnis nach Salz, Eiweiß und trinken ... und vorhin hab ich mich dann mal auf die Waage gestellt und Blutdruck gemessen, Ergebnis: 3 kg mehr als vor einer Woche, als die Hebi da war, und 140/85 (normal 115/70, letzte Woche 100/60). Hm, wenn das nicht besser wird muß ich die Hebi morgen mal anrufen ...
Viele Grüße,
Christine (die gerade zwei große Tassen Hühnerbrühe geleert hat und sich jetzt über die beiden restlichen Ostereier mit grüner Soße hermacht)
Bisherige Antworten

Re: Mache mir gerade ein bischen Sorgen ...

Hallo Christine,
kann dich gut verstehen. Ich bin auch ein bisschen verunsichert ob der folgenden Symptome: mir ist in den letzten Tagen oft schwindelig, meine Knöchel sind dicker geworden (Wasser?) und ich habe in 21 SSW sage und schreibe gerade mal ein halbes Kilo zugenommen (bei 170cm und 70kg). Bedürfnis nach Salz, Eiweiß und viel Trinken kenn ich schon länger... Lange Rede, kurzer Sinn: Wäre nett, wenn du mal Bescheid sagen könntest, was deine Hebi gesagt hat!
Dank und Gruß von
biberli (21.SSW)

Re: Mache mir gerade ein bischen Sorgen ...

Bei der Gewichtszunahme brauchst Du Dir eigentlich keine gedanken zu machen *g*. Meine Hebi meinte, ich solle meine 'Diät' mal fortsetzen und öfter mal Blutdruck messen ... Blutdruck wird kritisch über 140/90. Am besten mißt Du auch mal Blutdruck bzw. läßt in der Apotheke messen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen