Suchen Menü

Mach mir schon Sorgen vor heute Nacht!

Mein kleines, 14W5T altes Baby schläft von etwa 21:00 bis 03:00 oder 04:00 Uhr. Nach einer Stillmahlzeit ist er dann topfit und schläft die kommenden zwei Stunden keine Sekunde mehr. Das macht er jetzt seit etwa zwei Wochen.
Kann ich was tun (außer dunkel und nicht sprechen - das machen wir)? Oder sagt mir wenigstens das es eine Phase ist!
LG, mymo
Bisherige Antworten

Re: Mach mir schon Sorgen vor heute Nacht!

Hi Mymo,
groß weiterhelfen kann ich dir zwar nicht, aber vielleicht Trost geben indem ich dir sage, dass wir genau dasselbe Problem haben!
Unser Junior ist jetzt genau 15 Wochen und 2 Tage alt (also genau im selben Alter wie dein Baby).
Die Nächte waren zuvor echt schon viel besser, und bei uns geht das jetzt schon seit 3 oder 4 Wochen so :o(
Ich hoffe jeden Abend auf's Neue dass es besser wird ;o)
*BisschenSchlafrüberschieb* und viele Grüße,
Curly

Mich tröstet alles was andere auch haben, weil ich es dann leichter als 'normal' und 'Phase' abtun kann.
Ich will mich auch nicht darüber beschweren das ich dann eben wach bin, ich mach mir eher Sorgen, ob das wieder aufhört oder ich was falsch mache...
LG, mymo

die phase haben wir auch....allerdings schon seit der geburt *grr*
und lukas schläft leider nur von etwa 23 bis 2 uhr und ist dann fit und munter.
einen rat kann ich dir also leider auch nicht geben :o(
LG anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen