Maaaaren, wo bleibt Dein Bericht *fg* :o)))))
Du machst es ganz schön spannend *g* Ich warte aber gaaanz geduldig auf DEN Bericht :o) Bin schon so gespannt.
Will Dich jetzt aber nicht hetzen, nicht falsch verstehen gelle :o)
Gvlg, Lena
Re: Maaaaren, wo bleibt Dein Bericht *fg* :o)))))
Ich hätte soo gerne mal wieder ungestörte Zeit, wach und ausgeschlafen, vor dem PC. Aber ich habe immer soviel zu tun, heute Abend war ich mal wieder beim Zahnarzt (2h) und dann war Carlotta mal wieder bis gerade eben wach. Und sie ist soo anhänglich, sie klebt nur an meinem Bein. Ich kann nix ohne sie machen, wenn ich am PC sitze, will sie alle 2 Minuten auf den Schoß und wieder runter..
So, und jetzt bin ich müde und will ins Bett und so geht das irgendwie jeden Tag. Ich hab`noch nicht einmal meine Steuererklärung gemacht *schäm*
Aber jetzt noch mal in Ruhe: Vielen ganz lieben Dank für Dein tolles Wichtelgeschenk!! Die Haarspange steht Carlotta super. Das T-Shirt ist total süß, sie hatte es heute an :-) Für das Buch hatte sie sich sofort interessiert (total niedlich!!!)und die CD!! Einfach klasse! Aber ich muss dabei immer heulen...bei "ich schaff`das schon...". ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie rührt mich das so schrecklich. ich sehe wohl meine Kleine schon am Barren stehen. Dafür kann ich mich bei "sie macht sich auf den Weg...um Futter zu suchen" immer totlachen - und Carlotta gefällt es auch! Also, Di siehst, dass Du uns allen eine riesen Freude gemacht hast!!
Erraten habe ich Dich übrigens recht schnell - wegen der Hochzeitsreise und Lara`s Geburtsdatum (das wusste ich in etwa). Ich hoffe, dass Dein Wichtel sich auch so eine Mühe gibt!!
Liebe Lena, sei nicht bös` - ich möchte so gerne ins Bett. Ohne Bericht, oh man...morgen?
Schlaf schön und GGGGGGGGVLG Maren
Spionier *guckguck* bin neugierig :o)
habe so aus Langeweile mitgelesen, wiel ich wußte dass sich Lena sehr viele Gedanken für Carlottas Geschenk gemacht hat.
Finde es immer so schön wenn sich bewichtelte so freuen wie Du Maren :O).
Aber mal eine Frag, was für eine Musik ist das, hört sich schön an und ich bin doch so ein Musikfan was Kindermusik angeht.
Würde mich freuen, wenn ich den Tip bekomme :O). *büdde*
Hach ja, ich werd jetzt aufs Sofa gehen und dann bald ins Bett.
Wünsche Euche eine gute Nacht und GLG,
Tanja und Co.
Re: Spionier *guckguck* bin neugierig :o)
sorry, wollt Dir schon lang antworten.
Du, ich schreib Dir ne Mail ok?
Lg, Lena
Re: Maaaaren, wo bleibt Dein Bericht *fg* :o)))))
späte Antwort... Sorry!
Ich hab mich total gefreut als ich Dein Posting hier gelesen hab, das ist total schön das Ihr Euch so freut und das Carlotta viel Spaß mit den Sachen hat! Ich hatte auch für Lara diese Haarspangen gekauft, aber Lara hat noch zu viele Flusen :o) Da hält noch nix *g*
Ja, bei dem Lied kamen mir auch die Tränen, ist schon wahnsinn wie schnell es gehen kann, aufeinmal sind unsere Mäuse groß...
Aber dafür sind die anderen total witzig, ich und Lara stehen echt drauf und Lara hat einen rießen Spaß dabei und schwingt sogar schon Ihre Hüften dazu *lach* Nee, sie wackelt so süß mit Ihrem Po, das schaut zum schießen aus :o)
So, jetzt werd ich auch wieder, Lara geht jetzt dann gleich ins Bett, und ich muß mich bissl hinlegen, bin nämlich nicht so ganz fit.
Ich bin übrigens immernoch seeehr gespannt auf Deine Berichte :o)
Ich wünsche Euch einen schönen & ruhigen Abend, bis bald *drück* , dickes Bussi für Carlotta *schmatz*
Lena
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen