MRT Befung-gleich zum Neurologe-Angst hab :-(
Oh man, mir ist total schlecht.
Gestern hat die Neurologische Praxis angerufen. der Befund war gestern Morgen da und der Arzt hat mich anrufen lassen, damit ich sofort komme , da dringend und schnellstens mit einer Therapie begonnen werden muß.Also nicht erst nächsten freitag Termin!
Mehr Auskünfte durfte die Arzthelferin mir nicht geben....ich bin natürlich seit gestern nur am grübbeln.....
So, muß mich jetzt anziehen und fahren....bibber...
LG
Melina
Re: MRT Befung-gleich zum Neurologe-Angst hab :-(
oh je .... ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nichts schimmeres ist. Ich meine, vielleicht ist es einfch was akutels, was schnell behandelt werden sollte und dann ist wieder gut!! Ist doof, dass man nie gleich gesagt bekommt was ist, aer zumindest hast DU schnell einen Termin bekommen :o|
Alles alles Liebe,
Julia
Wir denken ganz fest an dich und entsprechend werden auch die Daumen gedrückt!!!!!
Alles, alles Gute, uli
sicher bist Du schon unterwegs, aber alle Daumen sind gedrückt!!!
LG Katrin
Anja
ich denke auch feste an dich und drücke dir auch die daumen. was heißt MRT genau, sorry aber ich war die letzte Zeit weinger im Forum und hab nicht alles mitbekommen.
alls liebe und hoffe die diagnose fällt besser aus.
Tanja und co.
Daumen das die Therapie schnell und schonend ist. Und egal was NIE den
Mut verlieren.
LG Cornelia
Viel Kraft wünsche ich Dir!!!
GGGGLG *milena + jaymon*
Ich denk an Dich und drück ganz dolle...
Lg, Lena
Oje, Ich hoffe, es kommt nichts all zu Schlimmes dabei raus.
Ich denk an dich, meld dich doch , wenn du wieder da bist
GLG
Steffi
Ich halte die Daumen, das alles nicht so schlimm ist. Und das die Therapie anschlägt, und danach alles vergessen ist.
GGLG Uli
daumendrücken nützt jetzt jedenfalls für den Termin nicht´s mehr. Aber sobst sind sie in jeder Hinsicht gedrückt.
Hast du jemand der dich begleitet?
Mensch, du tust mit sooo leid.
Bitte schreib doch, wie es weiter geht, welche Therapie du brauchst usw.
ICh denk ganz arg an dich.
LG
BArbara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen