Suchen Menü

MOOOOOIIIIIN

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern. Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber ansonsten war es hier sehr schön, waren wieder bei Schwiegis und haben uns verwöhnen lassen. Ist schon klasse, wenn man sich nicht ums Essen kümmern muß und auch gelegentlich die Kleinen bespielt werden.
Ich konnte mich so völlig um den Kleinsten kümmern und bin begeistert, daß er jetzt einen Rhythmus hat - tagsüber alle 3 - 3,5h Trinken, nachts schläft er 2x4h am Stück mit kurzer Nuckelunterbrechung. Leider ist ja bei Kindern alles nur eine Phase, aber an diese kann ich mich echt gewöhnen! So ein genügsamer kleiner Kerl!
Meine Brüste gewöhnen sich auch wieder an das kräftige Saugen, die Hölleschmerzen sind nur noch geringe Schmerzen beim Andocken. Die Hämorrhoiden sind auch fast weg, und ich fühle mich von Tag zu Tag fitter. Dabei war der kleine Klops noch vor 2 Wochen in meinem Bauch! Unglaublich!!!
Von meinen 20kg Zusatzgewicht sind 10 schon wieder weg (hallo Abnehm-Mädels - ich stoße bald wieder zu euch!!!) bzw. 24cm Bauchumfang. Wochenfluß auch so gut wie vorbei, Teile der Naht-Fäden sind schon ausgefallen. Meine Hebi wird nachher bestimmt staunen, wie gut sich alles entwickelt ;o)
Nun bin ich auf eure Osterberichte gespannt!
LG, Manuela.
Bisherige Antworten

Re: MOOOOOIIIIIN

Hallo Manuela!Schön dass es dir wieder besser geht.Bei mir gehen die Schmerzen beim Stillen jetzt auch langsam weg, wirklich nur mehr beim andocken wie du schreibst!Gottseidank, denn ich hab die ersten drei Stilltage (wieder einmal) verflucht!!!Dafür fangt unsere Kleine jetzt mit Bauchweh und pupsen an und wegen Brustentzündung muss ich auch aufpassen.Aber sonst alles ok.Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen