MOOOOOIIIIIN
Ich konnte mich so völlig um den Kleinsten kümmern und bin begeistert, daß er jetzt einen Rhythmus hat - tagsüber alle 3 - 3,5h Trinken, nachts schläft er 2x4h am Stück mit kurzer Nuckelunterbrechung. Leider ist ja bei Kindern alles nur eine Phase, aber an diese kann ich mich echt gewöhnen! So ein genügsamer kleiner Kerl!
Meine Brüste gewöhnen sich auch wieder an das kräftige Saugen, die Hölleschmerzen sind nur noch geringe Schmerzen beim Andocken. Die Hämorrhoiden sind auch fast weg, und ich fühle mich von Tag zu Tag fitter. Dabei war der kleine Klops noch vor 2 Wochen in meinem Bauch! Unglaublich!!!
Von meinen 20kg Zusatzgewicht sind 10 schon wieder weg (hallo Abnehm-Mädels - ich stoße bald wieder zu euch!!!) bzw. 24cm Bauchumfang. Wochenfluß auch so gut wie vorbei, Teile der Naht-Fäden sind schon ausgefallen. Meine Hebi wird nachher bestimmt staunen, wie gut sich alles entwickelt ;o)
Nun bin ich auf eure Osterberichte gespannt!
LG, Manuela.
Re: MOOOOOIIIIIN
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen