MOE bestätigt...und Allergietest fehlgeschlagen
Allerdings warte ich jetzt noch auf die Antibiotika, die werden gleich gebracht sobald die Apo sie hat.
Der Kleine schläft jetzt erstmal, nachdem sie ihn 3mal mit der Nadel gepiesackt haben und doch keine Vene gefunden haben um Blut für den Allergietest abzuzapfen :-(
Habe echt ein Abo muß Freitag nochmal hin wegen den Ohren und Dienstag für den zweiten Versuch des Allergietests, da werden sie dann wenns nicht anders geht Blut am Kopf abnehmen :'-(
LG
Verena
auch stammgast
sag mal, warst du das nicht mit den nierenproblemen bei jan? wie ist es denn weitergegangen? unsere haben sich jetzt endlich(!) komplett ausgewachsen - rein gar nichts mehr vom erweiterten nierenbecken zu sehen! ich hab mich riesig gefreut, als ich das letzte woche erfahren habe. hoffe, bei euch ists ähnlich!
lg, manuela.
Re: auch stammgast
Der Kia guckte und sah dann mich an und fragte...Weshalb gucken wir nochmal? Darauf ich wegen erweitertem Nierenbecken mit erweitertem Harnabgang und Refluxverdacht...
Kia guckt erneut...hmmm...fängt an auszumessen und teilt mir dann mit das alles in völlig normalem Bereich ist und im U-Heft steht dick drin "Nieren o.B."
Wir haben echt Glück gehabt eine Bekannte von uns, ist mit ihrem kleinen Würmchen jetzt in Köln bei ihm war es so schlimm das es schon während der Schwangerschaft festgestellt wurde und auch nach der Geburt nicht besser wurde und er ist jetzt operiert worden.
LG
Verena
Re: MOE bestätigt...und Allergietest fehlgeschlage
der arme Jan Niclas. Wieso kriegt der KiA das nicht hin mit Blutabnehmen?
Unser KiA ist der Held, wenn es um Nadeln geht. Beim Impfen gab es nie Tränen und Blutabnehmen lief so ab: Ein Pieks, Treffer, Blut lief, schon war alles vorbei. Leonard hat natürlich geweint, hat sich aber dann schnell wieder beruhigt.
Vielleicht kann ein anderer Arzt das Blut abnehmen?
Gute Besserung für den Kleinen!
LG, Bondgirl
LG und Danke
Verena
Manche piesacken mich, andere treffen jedesmal auf Anhieb.
Vielleicht kann es ja das nächste Mal eine andere MTA machen, die es besser drauf hat? Ich glaube, es hat schon viel mit Können zu tun und weniger mit "eine Vene sehen". Ist aber nur meine persönliche Erfahrung, vielleicht sehen das Ärzte und MTAs ganz anders :-)
Wünsche in jedem Fall gutes Gelingen!
LG, Bondgirl
Re: MOE bestätigt...und Allergietest fehlgeschlagen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen