Suchen Menü

MIT IMPFNEBENWIRKUNGEN

sitzt shalee ganz vorne im bus. bei der mmr hat sie nun auch das volle programm. leichte erkältung, mattigkeit, nach 7 tagen fieber, erbrechen.....mensch, ich kenn mein kind nicht wieder. liegt hier nach nem kotzprogramm quer über den esstisch (yummie; und nein, es lag nicht an meinem essen;-))) und schnarcht auf der couch, was sie sonst nie macht.....die reationsverzögerung von ca. 10 tagen ist wirklich gemein!!!
auf diese 5 fach hat sie ja auch alle symptome gezeigt. jetzt muss der mist auch nochmal wiederholt werden *graus*.
lg
connie
Bisherige Antworten

Re: MIT IMPFNEBENWIRKUNGEN

Antonio hatte gsd. bis jetzt nie Reaktionen auf eine Impfung.Ich hoffe es bleibt so!(MMR hat er auch gestern bekommen.)Ich hab übrigens Natalie gegen den Rotoavirus impfen lassen, der grassiert hier in Wien bei uns seit längerem!Lg Sonja

Ohh jaaa..
da können wir auch ein Lied von singen! Luke hat auch ganz heftig auf die MMR-Impfung reagiert! Wir waren sogar beim Notarzt und der diagnostizierte Impf-Masern ! Da wurden wir am nächsten Tag direkt vom gesundheitsamt angerufen und ausgefragt! Direkt nach der Impfung hatte er nen üblen Neurodermitis-Schub! und danach dann Masern-Flecken.. der arme Junge sah 2 Wochen lang aus wie die pocken-Pest!
Lg, melanie

Ohje, dann mal frohe Wischen, brrr... Gute Besserung für die Maus! Gottlob hatte ich bei keinem meiner drei bis jetzt auch nur irgendeine Impfreaktion, rein gar nichts! Gute Nerven schicke ich rüber und liebe Grüße, Anke

oh fies.. :( mich hat das so mitgenommen diese nebenwirkungen, daß ich nun nicht mehr impfen lasse. sie sehen aus wie kurz vor dem sterben, ne? na, dann wünsch ich mal alles gute fürs mäuschen! hoffentlich verkraftet sie die nächsten besser!!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen