MIST, ich geh tatsächlich über den ET. Ich will
Morgen hab ich meinen ET und ich bin sooo angenervt. Mein Mumu ist noch feste zu und das Köpfchen ist auch noch nicht richtig im Becken. Oder ist das alles doch gar nicht soooo nötig für ne Geburt? Mein FA meinte jedenfalls, dass wenn ich einen Blasensprung hätte, ich auf alle Fälle liegend mit dem Krankenwagen ins KH müsste. Also könnte die Geburt auch ohne tiefes Köpfchen losgehen, oder? **verwirrtguck*
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Geburt beschleunigen kann? Ich habe schon 5 Stunden im Garten gearbeitet, habe grade gestern wieder einen riiieesen Spaziergang gemacht und hab eben heiß gebadet.
Ich hab Füsse wie ein Hobbit und Beine wie eine 80 Jährige. Wasser, wasser, Wasser!
Im Moment fehlt mir einfach die Geduld! Geht es euch auch so?
GLG
Martina und Alea, ab morgen 41 SSW
Re: MIST, ich geh tatsächlich über den ET. Ich will
ich glaub das hat alles nix zu sagen. ich eier hier schon seit 2 wochen mit einem 2cm offenem mumu rum und nix passiert. die kinder machen schon jetzt was sie wollen.
lg silke (et-16)
Da hast Recht! Das kann ja lustig werden *grins*
Ich wünsch dir alles Liebe! LG Martina
auch ich habe morgen meinen ET und nichts tut sich.
Zwar ist bei mir der MuMu schon 2cm auf und das Köpfchen schon fest im Becken, aber keine Spur von Wehen oder so.
Werde mich wohl auch damit abfinden müssen, dass er später kommt.
Aber vielleicht haben wir auch Glück und unsere Kleinen kommen doch noch am ET ... ?????????????
Drücke uns feste die Daumen !!!!
LG,
Steffi (auch ab morgen 41.SSW)
Huhu Steffi,
Ich wünsch dir auch alles Liebe.
....und natürlich ne angenehme Geburt.
Tschüssi,
Martina und Alea
du hast mein vollstes Mitgefühl. Bin zwar erst in der 36. Woche, aber ich habe die Schnauze auch schon gestrichen voll. Wenn mein Kleiner (so klein ist der gar nicht!!!!) jetzt auch noch länger als gedacht verweilen würde, bekäme ich Zustände. Habe mir vorgenommen, ab zwei Wochen vorher kräftig die Brustwarzen zu stimulieren. Bei meiner Freundin hat das prima geklappt. Nach drei Tagen (und zwei Wochen vor dem Termin) haben die Wehen eingesetzt und das mit nur 15 min "Arbeit" am Tag. Falsch machen kann man damit nix, aber vielleicht hilft´s ja...
Alles Gute und viel Glück von Hobbit zu Hobbit!
Ines
Die Brustwarzen hatte ich vergessen!!! Guuuuuter
Ich hab gleich einen Termin bei meiner Hebi, aber sie meint halt auch, dass ich waren soll bis die Wehen von alleine einsetzen. Aber die Grösse von unserer Maus macht mir halt auch Angst. Je länge sie in mir ist, umso grösser wird sie ja. Vor 2 Wochen hat die Hebi auf grund meiner Bauchmaße das Gewicht auf 3.800 gr (!!!) geschätzt. Zum Glück hatte mein FA es auf 3.500 geschätzt, aber inzwischen bin ich bestimmt an den 4.000 gr. Hilfe...und das als Erstgebärende!
Aber wir können es uns ja nicht aussuchen und deshalb werde ich nachher meine Brustwarzen stimulieren. Vielleicht bringt's ja was.
Ich wünsch dir auch alles Gute und hoffe, dass ihr nicht so lange warten müsst.
Tschüssi
Martina und faule Mausemaus inside
mir fehlt auch die Geduld, aber wenn das Baby kommen will, dann kommt es schon. Bei mir helfen sämtliche Versuche nicht und ich bin schon ET +6.
Geduld ist wirklich das einzige was hilft!
LG
Conni
Guten morgen Conni,
Naja, mich tröstet, dass ich in spätestens 14 Tagen Mami bin. Vielleicht kann mir meine Hebi gleich auch ne gute Nachricht geben und es geht evtl. doch morgen oder so los.
Ich wünsch dir, dass auch du bald "dran" bist und wir bald als Mamis hier posten können.
Tschüssi und gggglg Martina und faule Alea inside
habe es leider noch nicht geschafft, mich bei Dir zu melden. Aber ich habe mich rieeeeeesig über Deine Antwort gefreut.
So so, Deine Kleine Maus will noch nicht auf diese Welt (kann ich irgendwie sogar verstehen :-)) Gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht, auch wenn Dir die Geduld fehlt. Denke immer daran, was Du für diesen Moment alles unternommen hast! Wünsche Dir alles Liebe und hoffe, daß ich bald wieder was von Dir und Alea outside höre!
Alles Gute bis dahin und ganz liebe Grüße von Mary
Hallo Marylein, schön, dass du hier rein guckst!
Ja, Alea will nicht so, wie wir es gerne hätten. Sie ist halt unsere Tochter - Jörg und ich, wir sind ja beide Sturköpfe *zugeb*. Klar kriegt sie die Zeit, die sie braucht. Aber fertig ist sie ja schon und man ist so gespannt wie sie aussieht. Außerdem macht mir ihr Gewicht etwas Angst. Meine Hebi hat auf grund meines Bauchumfangs (rrriiieesig- auch lt. Hebi und FA) das Gewicht von Alea auf 3.800 gr. geschätzt und das schon vor 2 Wochen. Hilfe, wir kriegen ein Riesenbaby. *lach* Aber ich werde sie schon irgendwie "raus"kriegen, unsere Zaubermaus.
So, ich muß mich so langsam für die Hebi fertig machen.
Mach's auch gut.
Winke nach Eschborn.
Tschüssi Martina und Alea
Bin gestern nur auf dem Klo gewesen...
Vielleicht ist das was? (auf jedenfall war es auch mega entspannend)
Liebe Grüsse
Jacqueline
Danke, ich hab gleich einen Hebitermin und werde
So, ich muß jetzt unter die Dusche. 1000 Dank für den Tipp.
Ganz liebe Grüsse.
Martina und Alea
Lg Julia
Hi Julia, ich hoffe ja auch auf den Mond.
Also werde ich mich bemühen der babylosen Zeit etwas gutes abzugewinnen.
Ich wünsch Dir auch alles Liebe und, dass dir die doofe Warterei erspart bleibt.
GGLg Martina und Alea
*erstmalknuddel* Wow, tatsächlich schon ET!!! Ich verstehe Dich gerade soooo gut, mir ging es ja damals genauso. Ich habe damals auch alles probiert, bis dann der KS kam...
Ich kann Dir vielleicht Hoffnung machen, dass eine Freundin am ET neurlich den gleichen Befund hatte und einen Tag später war ihr kleiner da... Ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen und wünsche Dir alles Gute! lG Nicole
Hallo Nickimaus *gaaaanzdollfreu*!!!!!!!!!
Wir freun uns soooooo!!!!
Wenn die Kleine wüsste wie heiß sie erwartet wird, dann würde sie sich auf den Weg machen. Ich war ja eben bei der Hebi und sie meinte, dass es noch dauert. Aber vielleicht ist es bei uns ja echt wie bei deiner Freundin und es geht doch bald los.
vielleicht sollte ich es einfach positiv sehen und einfach bis zur Geburt tun was mir Spaß macht. Einfach mal die Warterei bei Seite schieben und es mir gut gehen lassen.
Wenn es mir körperlich nur etwas besser gehen würde! Egal!!!
Ich hab mir eben mal die Fotos von Isabel angeguckt - ist die süß!!!!! *schmelz* Habt ihr ein 2. Kind geplant? Ihr seid ja noch so jung. Bei uns ist natürlich mit Alea Ende im Gelände. Bei uns wird es bei einem Kind bleiben. Ich bin schließlich schon 36.
So, ich baue jetzt mal mein Bett um. Ich muß den Lattenrost am Kopf mal richtig hoch stellen, damit die Maus auch nachts tiefer ins Becken rutschen kann.
Mach's gut und gib Isabel mal ein liebes Bussi.
Tschüssi,
Martina und Alea
Re: Hallo Nickimaus *gaaaanzdollfreu*!!!!!!!!!
Na, tut sich immer noch nix? Sieh es am besten echt positiv und genießt die letzten Tage zu weit, bevor der kleine Schreihals da ist! ;-)))
Uns geht es gut, Isabel macht uns immer noch jeden Tag auf`s neue Freude. Ja, sie ist schon ein richtig großes Mädchen und gar kein Baby menr... *seufz*
Die Bilder im Profil sind schon längst veraltert, hab im Moment keine Dig.-Kamera, deshalb gibts nnoch keine neuen.
Ja, wir möchten schon ein Geschwisterchen für Isabel. Wenn es nach meinem Mann ginge, SOFORT! Aber ich möchte mir Zeit lassen, bis Isabel wenigstens 2 ist und es dann nochmal versuchen. Vielleicht klappts ja dann ganz schnell, war ja jetzt bei Desi und Sandra aus dem Forum auch so...
Ich drücke Dir einfach mal weiterhin die Daumen und denke an Dich... ggggggggglG Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen