Suchen Menü

MIST MIST MIST

... erst komm ich gestern abend mit Jaymon vom Einkaufen die Straße hoch und sehe, daß ich das Licht vom Auto angelassen hab, welches natürlich nicht mehr ansprang, und vorhin bin ich mit Jaymon in der Markthalle unterwegs und mach ein paar Fotos, da fällt mir die Kamera runter (Canon Ixus55) und es funktioniert der kleine Schalter nicht mehr, wo man vom Aufnahmemodus in den Bildbetrachtungsmodus schaltet *aaaaahrg*
Ich hoffe, das Karstadt die Kamnera anstandslos als Garantiefall einschickt (wenn ich denen nicht aufbinde, daß die Kamera runter gefallen ist), ansonsten wär es echt ärgerlich :-( heul
So, mein Frustposting für heut
LG *milena + jaymon* der sich zum Glück vom MD-Virus wetestgehend erholt´hat
Bisherige Antworten

handy ist auch noch kaputt gegangen... *grrrrr*

ist bei dir der Kaputtteufel drin :(

Du ärmste,
wenn dann kommt ja alles zusammen..ich drück dir ganz fest die Daumen das es als Garantiefall druchgeht.
LG
Ann-Katrin

Daaanke, ja, der Kaputt-teufel hat echt gut

zugeschlagen *grrmpfh* ... aber wenigstnes kann ich mich jetzt hoffentlich auf ruhige Zeiten freuen, denn nach so einer materiellen Pechsträhne kann es doch nur bergauf gehen, oder *g*!?
LG *milena*

Re: Daaanke, ja, der Kaputt-teufel hat echt gut

jaaaaaaaaaaa jetzt kommt das Heilemache-Engelchen ;))
Bei mir hat gestern auch die Autobatterie versagt :( mußte ne neue eingbaut werden.
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen