MIST - EIN GROßER IRRTUM!!!!
damit habe ich ja nicht gerechnet. Das war wohl der größte Irrtum der mir je passiert ist. Und ich mach auch noch Werbung für die besagte HP!!! Nur gut das IHR ALLE aufmerksam seid und nicht so gutgläubig wie ich!!! SCHEIßE!! Es tut mit unsagbar leid das ich Euch diese Seite angeboten habe. Und wenn sich wirklich hinter " TINA " ein Mann verbirgt, dann ist das ekel erregend! Iiiiiiiiiiiiiiiii!!! Dies konnte nur passieren weil ich so super stolz auf meinen Bauchi bin und natürlich auch Bauchis von anderen Schwanger ( zum vergleichen ) ansehe. Werde mich jetzt nur noch auf meinen konzentrieren! Und aus lauter Scham könnte ich in den Erdboden versinken.
Hoffe das Ihr mir dies nachsehen könnt. SORRY nochmal!!!
Liebe Grüße
Babsi & Krümel
Re: MIST - EIN GROßER IRRTUM!!!!
Re: MIST - EIN GROßER IRRTUM!!!!@sonty
ich habe über mein Profil eine mail von "Tina??" bekommen. Dort hat "sie" mich gefragt, ob ich ihre Seite mal besuchen wollte, weil ich ja so schöne Bauchibilder in meinem Profil habe. NA ja, und weil ich halt gerne Bauchibilder sehe bin ich dann dort gelandet. Habe auch dann direkt einen Zugang erhalten. Na ja, und den Rest kennst Du ja.
Viele liebe Grüpße
Babsi & Krümel
ich fand meinen bauch extrem schön und war stolz drauf. wer hinter dieser seite steht und was er damit macht.. so alnge ich es nicht weiß, interessiert es mich nicht.
vielleicht habe ich einen anderen bezug zur nacktheit ( ich mache ua. aktfotos nun schon seit 2,5 jahren), aber es macht mir einfach nix aus.
lg katina
die das agr nicht iihh findet
ich fand meinen bauch extrem schön und war stolz drauf. wer hinter dieser seite steht und was er damit macht.. so alnge ich es nicht weiß, interessiert es mich nicht.
vielleicht habe ich einen anderen bezug zur nacktheit ( ich mache ua. aktfotos nun schon seit 2,5 jahren), aber es macht mir einfach nix aus.
lg katina
die das gar nicht iihh findet
Schöne Grüße
Claudia + Zwergi 24+2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen