MEGA-Frustposting: Kennt ihr solche Tage........
Ich könnte grad heuuuuuuuulen!
Bin so was von frustriert.....
-Sohn nörgelig
-Sohn will nix trinken
-Sohn will nicht schlafen
-Berge von Wäsche
-eigentlich müsste ich x Sachen erledigen, putzen, etc.
-Einkaufen muss ich auch noch
....
Und dabei ist so herrliches Wetter und ich kann's heute absolut nicht genießen weil mich das gerade alles sooooo ankotzt!
Ich hätt jetzt einfach gern Urlaub und würde irgendwas ganz für mich alleine machen.
Und ich bin halt so eine, die immer alles am Laufen haben möchte und ungern alles stehen und liegen lässt und einfach den Tag genießt! Und das frustriert mich wahrscheinlich NOCH mehr :o(
Hrgh, ich könnte gerade echt überall reinschlagen!
So, jetzt bügle ich weiter!
Trotzdem liebe Grüße,
Curly
handreich!
jan ist seit ein paar tagen oberquengelig. dazu kommt, dass er dank pastinake jetzt wohl verstopfung hat. er heult und pupst und drückt... noch ohne erfolg.
in der waschküche hängt alles voller gewaschener wäsche, die abgehängt werden möchte. dazu liegen noch mindestens 5 maschinen wäsche da, die gewaschen werden möchten. zu allem überfluss hat unser nachbar heute morgen ein feuerchen in seiner einfahrt angezündet.... genau 2 m luftlinie vom fenster der waschküche weg.... jetzt riecht die gewaschene wäsche wie nach einem pfadfinderwochenende in der jurte :-(
ich glaub ich mach mit jetzt trotzdem nen cappuccino und setz mich 2 minuten hin bevor jan wieder aus seinem kurznickerchen aufwacht und wir uns an den kürbiskampf machen werden.
ich wünsch dir, dass deine laune sich wieder bessert! :-)
lg
urmely
Ach so: Und da frag' ich mich manchmal.....
Wird man vielleicht gelassener in allem???????
Oh Mann hoffentlich geht dieser TAg schnell vorüber, denn am nächsten ist meist alles nur noch halb so schlimm ;o)
ach ja, ich hab 4! *g*
JAAAAAAAAAAA!!
ich sag mir dann immer die ganze zeit folgendes gebet vor: sie liebt mich, sie braucht mich und sie kann nichts dafür! ;) irgendwann gehts dann wieder...
aber der tag ist ja noch jung, vielleicht wirds noch! :)
lg,
sandy
...wollt ich auch grad schreiben *grrrrrrrr*
ich bin heut auch kurz vorm Durchdrehen!!!!
Gebügelt hab ich schon ewig nix mehr, dementsprechend hoch ist der 'Berg'.
Gestern ist mein Mann ausgeflippt nachdem er den riiiiiiesen Misthaufen im Garten gesehen hat. ( der ist genau 1 Jahr hoch, da es mir letztes Jahr so schlecht ging das ich eigentlich nicht mehr aufwachen wollte:-()
Muss dazu sagen dass ich viiiiiiele Kaninchen und Meerschweinchen betreue *grrrrweilichnieNEINsagenkeann*
Bin heut FRüh los zu den Bauern, aber niemand hat Zeit und auch nur mehr ein einziger hat einen entsprechenden Hänger (Für Stallmist) *heul*
Mein Ultimatum läuft!
Gerade ist doch einer gekommen und stellt mir so ein riiiiesen Teil hin, keine Ahnung wie ich da den Stinkemist reinbekommen soll*???*
Na gut, bin schon froh das es noch einen Bauern gibt der mir den wagen leiht, ABER DOCH NICHT HEUTE!!!!
Hätte 2 Arzttermine, niemand hat Zeit für die Kinder, meine 11jährige kommt erst Nachmittags(könnte mir Leonie etwas abnehem), Leni ist nur am Heulen und Boden unsicher machen, .......usw. und vor 5 MInuten ruft mein Mann an, das sein Auto eingegangen ist und ich ihn aus der Stadt ( knapp ne Stunde entfernt ) abholen muss!
HILFE ICH KANN MICH NICHT TEIELN!!!
Dazwischen sollten dann noch so Kleinigkeiten wie waschen, kochen, Tiere füttern
,.......auch noch laufen
DICKES Sorry, das ich auch nix aufmunternderes ( ? ) berichten kann!!
Ich hoff das dein Tag doch noch halbwegs wird und ich für meinen Teil versuch mir gerade einzureden " mit den Aufgaben wächst man"
VLG, uli die sich schon soooo freut wenn es Abend ist und dann hoffentlich noch fähig in den Beiträgen zu schmökern
Boah Respekt....
Da komm' ich mir mit meinem einzigen Sohn echt schon wieder etwas lächerlich vor ;o)
Ich wollte eigentlich immer 2 Kinder, aber ich hoff mal, dass mir daran nicht bald die Lust vergeht.....
Dir auch noch einen einigermaßen erträglichen Tag!
Re: Boah Respekt....
ne ne, lass dir die Lust auf Nr. 2 ja nicht nehmen!!!!
Ich find das Leben mit den kids total klasse und aufregend ( nur manchmal kommt halt ein bissl viel zusammen )und wenn es die Gesundheit meines Mannes noch mal zulässt, gibt's bei uns bestimmt noch ein fünftes Früchtchen ;-)
So für heute bin ich fertig, FIX UND FERTIG und der morgige Tag wird dem heutigen leider noch sehr ähneln *mag-ned*
Naja, da muss ich durch, gute und ruhige Nacht, uli
Re: ...wollt ich auch grad schreiben *grrrrrrrr*
jepp, ich weiss was ich heut getan hab! *immer-noch-hochroten-Kopf-hab*
ZUm Glück ist meinem Mann bewusst wie so ein Tag laufen kann und stellt diesbezüglich keine grossen Ansprüche
*Glückgehabt*
und überhaupt war er, nachdem ich ihn von der KFZ Werkstätte hohlen 'durfte' ( hat mich übrigens 3 Stunden gekostet )gegenüber gestern richtig 'nett'.
Hat sich um Leonie und den Rest der Bande gekümmert, nur von Küche putzen und bügeln hält er nix *schade*
Soda, morgen sind leider immer noch an die 3000Liter / 3 Kubik dran ABER DANN.....................*schnauf*
VLG, uli
Schööönen Feierabend sobald Du endlich alle in den Betten verstaut hast!!
GGLG,Maren
so, der Tag ist bald zuende und ich hab *freu* ordentlich was weitergebracht. Leider is' es sooo viel das ich morgen auch noch beschäftigt sein werde. ( aber ich hab ja heut schon solche Blasen an den Händen und'nen Muskelkater )
Tja, mit dreien sollt ich zum TA, da hab ich erst morgen um 8.30 einen Termin ( hoff mein Suesser liest das nicht-uijuijui )
Wird auch noch 'lustig', da mein Mann morgen das Auto für die Arbeit braucht und ich den Termin unmöglich verschieben kann.
Nur kurz, unser z.B. Felix (Kan.) ist voller Tumore *grrr*
Also mit 4 und auch mehreren Kindern kann man sich schon einen tollen Tag gestalten. Die werden ja mit jedem Tag selbständiger.
Naja und mit Tieren??? Da kommst halt auf die Menge an !!!
Oh, unser jüngster Spross meldet sich schon, wünsch eine ruhige, erholsame Nacht *gääääähn*, GGGGlG, uli
Oh jaaaa!Vorallem wenn man nachts dann auch zu
Oh ja ich reih mich mit ein und kann dich total verstehn.
Müßte jetzt grad nämlich auch Küche aufräumen,Wohnzi staubsaugen,bügeln,wäsche ist schon in der Maschine....etc.
Das einzige was grad gut geklappt hat war das Finja sofort eingeschlafen ist.
Hoffentlich hab ich jetzt 2 Std für mich hahaha ich mein zum putzen und dann geh ich mit der Maus raus.
Bügeln verschieb ich auf heut abend.
Ich fühl mit dir!!!
liebe Grüße Patty
Einfach mal so gegen Frust :-)
Vieles nicht ganz sauber blitzt,
Du merkst, dass es hier Kinder gibt,
die man wohl mehr als putzen liebt.
Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von kleinen, flinken Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.
Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns nur kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.
Dann wird auch alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt,
jetzt freu`n wir uns an unsern Gören
und lassen uns daran nicht stören
LG Anja
Re: Einfach mal so gegen Frust :-)
das ist Klasse!!!Das hab ich mir direkt ausgedruckt und hin gehangen.
Danke das zeig ich nächstes mal meiner Schwiemu wenn sie wieder rum nörgelt das es wieder krosig aussieht(haben ein Häuschen 360qm bewohnen davon 180 qm)
Als sie das letzte mal rum gemault hat das hier staub liegt hab ich ihrden Staub lappen geholt und zu ihr gesagt das sie schon mal anfangen könnte*dnerv*
Aber danke das ist echt schön
Liebe gRüße Patty
Hihi ... und hat Deine Schwiemu dann angefangen ..
Glücklicherweise halten meine Mutter und Schwiegermutter raus .... die Blicke zeigen zwar manchmal Tadel, aber die Münder bleiben still. ;o)
Alles Liebe,
Julia
Hi Julia!
Sie hat dann nicht geputzt ,war etwas eingeschnappt aber nachdem ihr mein Freund ihr Sohn ein paar Tackte gesagt hat war sie wieder normal und seitdem sagt sie auch nichts mehr*lach*
Liebe Grüße Patty
Oh wie schöööööööööön!!!! LG Julia
Das ist ja süß! Vielen Dank :o)
Suuuuuuuuuper!!!!!
das ist ja ein toller Spruch, den sich so mancher mal intensiv durchlesen muß!!!! Ich habe nämlich am Anfang auch immer versucht, den Haushalt perfekt in Schuß zu halten (und das bei Drei Kindern!), aber da wird man ja bekloppt. Ich habe es auch nciht für mich getan, sondern eher für den Besuch, der ja mal eventuell kommen könnte. Neee, NICHT MIT MIR!!!!!!! Jetzt lese ich immer das Gedicht und erfreue mich an den Kindern und lasse Haushalt Haushalt sein! Dankeeeeeeeeee!!!!
Ganz liebe Grüße, Ine
Re: Suuuuuuuuuper!!!!!
LG Anja
Re: MEGA-Frustposting: Kennt ihr solche Tage........
also ich habe den Kampf aufgegeben. Mir hat dieses Thema auch schon oft den letzen Nerv geraubt bis ich mich endlich damit abgefunden habe und seitdem geht es uns Beiden besser. Ich habe wirklich die Erfahrung gemacht, dass wenn man gerade seinen inneren Schweinehund besiegt hat und sich zum putzen etc. aufrappelt, dass dann die Kleinen nicht mitspielen. Liegt wohl daran, dass sie da irgendwie(frag mich nicht wie aber sie tun es) merken!!
Seidem gestalte ich meinen Putz- Euphorieplan anders. Und zwar schaue ich wie meine Tochter drauf ist und dann entscheide ich ob ich was tue. Ist sie schlecht drauf, warte ich bis mein Mann nach Hause kommt. Dann darf er mit Ava tollen und ich tue was. Und manchmal hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock obwohl Ava lieb ist. Dann lasse ich es bis morgen liegen und tue nur das Nötigste. Denke mal diesen Kompromiss müssen wir eingehen seitdem wir Kinder haben. Jetzt geht es nicht mehr nur um uns.
VLG und reg dich nicht auf. Versuch den Tag zu geniessen.
Betty und Ava
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen