Suchen Menü

Mäxchen Schlafsack von Alvi - Info

Hallo Mädels,
ich hab ja vor kurzem mal gefragt, ob jemand weiß, wo man die Innenschlafsäcke für den Mäxchenschlafsack nachkaufen kann.
Ich hab mich schlau gemacht. Hier in Österreich kann man sie in den Möbelhäusern, die auch Babyartikel haben, nachbestellen. Ein Innenschlafsack kostet ca. 20 Euro.
Irgendjemand von euch - ich weiß leider momentan nicht, wer es war - hat mir den Tipp gegeben, mal bei baby-markt nachzuschauen. Hab ich getan. Da krieg ich alle 3 Teile um 42 Euro Versandkostenfrei! D.h. ich kauf, wenn ich einen kaufe, gleich ein komplettes Set.
Wollte ich euch nur mal wissen lassen.
Und danke noch mal für den tipp.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Mäxchen Schlafsack von Alvi - Info

Das mit dem baby-markt war ich, schön das es geholfen hat! LG Sandra

ich habs mir auch gleich notiert damit wir dort das mäxchen bestellen können wenn wir die nächste grösse brauchen.
ist ja echt ne ganze ecke billiger als im laden :o)
also auch von mir vielen dank für diesen tipp.
LG anna

habe den Tip auch schon genutzt...:-)

ja, vielen Dank ich hatte das beim letzten Mal ja schon gelesen und habe gleich einen (als Weihnachtsgeschenk von meiner Tante) bestellt... hätte nämlich beinahe schon bei ebay gekauft...
Chris mit Mandy

Hallo Sandra,
danke nochmal für den super Tipp.
Ich habe gestern zugeschlagen und einen Alvi Schlafsack bestellt. Ich bin zwar aus Österreich und die Liefern nur in Deutschland, aber mein Mann hat u.a. eine Dienststelle in D an der Grenze, und so können wir dorthin liefern lassen.
LG, Karin + Elen, die endlich ihren Schlafsack anspucken kann soviel sie will.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen