Suchen Menü

Mäxchen-Innenschlafsack v. Alvi

Hallo Mädels,
wißt ihr, ob man die Innenschlafsäcke v. Alvi extra kaufen kann. Wir bräuchten einen langarm in 62 und einen in 68.
Unsere Elena spuckt gerne nach dem Trinken in der Nacht - naja und er trocknet halt nicht so schnell nach dem Waschen. Leider haben wir keinen Wäschetrockner.
Vielleicht weiß ja jemand, wo man ihn bekommt.
Bei ebay hab ich schon gesucht. Leider erfolglos.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Mäxchen-Innenschlafsack v. Alvi

hi,
bekommst du im Fachhandel ... allerdings ist es fast billiger ein zweites Komplettset zu kaufen. die händler müssen es separat bestellen und nutzen das aus :o(
Haben wir nun auch gemacht :o(
Alles Liebe,
Julia

Die Säckchen gibts komplett recht günstig bei www baby - markt de Guckt doch mal. LG Sandra

www.babylachen.de für 48.90. wenn ich was spezielles suche, google ich das aus. da gibts dann viele verschiedene angebote
gruss
cnnie

.... oder bei .... bottosso.de für 41.90,- LG Dani + Marie 7W6T

hallo karin,
die innenschlafsäcke waren mir einzeln zu teuer und daher ziehe ich franzisca einfach einen langarmbody und einen normalen schlafanzug an, wenn der innenschlafsack schmutzig ist. ist auch schön warm ...
wolltest du jetzt zwar nicht wissen ;-) - aber vielleicht ist auch eine alternative für dich.
liebe grüße
katrin

huhu...
mal einschleich:
also ich benutze auch seit geburt das alvi mäxchen-system, hatte noch einen zusätzlichen innen-schlafsack gekauft (sorry, hab ich leider schon wieder verkauft), aber hier haben alle recht, es lohnt sich absolut nicht, diese einzeln zu kaufen...ich hab es dann so gehalten und mache es jetzt auch noch so, dass wenn daniel wirklich alles vollgspuckt hat, dass ich dann dickere schlafanzüge benutze und einen langarm-body drunter...das geht auch super...gerade der außenschlafsack ist ja auch sehr schön warm und ist echt toll...wenns nicht zu kalt ist, ziehe ich daniel einen schlafanzug ohne füßchen an, damit er seine füßchen aneinanderreiben und spüren kann (also so wie im innenschlafsack)...
hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen...
liebe grüße christine und daniel, 24 wo.

Hallo Christine,
wir haben uns auch schon für ein zweites Komplettsystem entschieden, denn wie es der Teufel so will hat Mandy heute Nacht innen uns außen Sack irgendwie vollgekäckelt... ist irgendwie an der Windel rausgelaufen... nun läuft schnell die Waschmaschine und gleich der Trockner... aber man hat ja nicht immer gleich eine ganze Maschine Wäsche... bei ebay gibt es neue für 46,95 Euro + 3,95 Porto...
Ciao Chris und Mandy

Ergänzung

habe gerade gesehen Baby-Markt im Internet ist wirklich noch billiger (42,-) und die liefern ab 30,- portofrei!!! (also nicht bei ebay kaufen...:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen